Burkaverbot in Europa
07.12.2016 um 16:42@shionoro
Das Argument war folgendes; die Schule bietet einiges an Problemen die man angehen könnte und viel wichtiger sind und vorallem viel breiter gestreut sind als verschleierte in der Schule. Aber in der Zeit mit dem man sich dem "Problem" auseinandersetzt muss man sich nicht mit den wirklichen, schweren und tiefgreifenden Problemen beschäftigen welche die Schulen haben. In etwa so wie wenn mein Auto kaputt ist und ich mich mit der Farbe des Rückspiegels beschäftige der nicht zum Polster passt -.-
Wir werden als Helden wahrer Problemlösungen in die Geschichte eingehen. -.-
shionoro schrieb:Also ist dein Argument: Wenn schulen schon kein wissen vermitteln, sollen sie bitte auch kein sozialverhalten vermitteln und ruhig zulassen dass sich einzelne schüler komplett abschotten indem sie ihr gesicht den anderen nicht zeigenGeiles "Sozialverhalten" lernt man da, darum nimmt auch soziale Spannung und Ellenbogenmentalität in der Gesellschaft stehtig ab gell?
Das Argument war folgendes; die Schule bietet einiges an Problemen die man angehen könnte und viel wichtiger sind und vorallem viel breiter gestreut sind als verschleierte in der Schule. Aber in der Zeit mit dem man sich dem "Problem" auseinandersetzt muss man sich nicht mit den wirklichen, schweren und tiefgreifenden Problemen beschäftigen welche die Schulen haben. In etwa so wie wenn mein Auto kaputt ist und ich mich mit der Farbe des Rückspiegels beschäftige der nicht zum Polster passt -.-
Wir werden als Helden wahrer Problemlösungen in die Geschichte eingehen. -.-