Israel - wohin führt der Weg?
13.02.2025 um 16:03Ich hab dir aber recht gegeben , wir sind auch so ;)juvenilea schrieb:der Regel erkennt man AfDler, welche die Rechtsaußen-Taqiya anwenden sehr gut, also zu denen gehörst Du nicht
Sind alles Menschen am werk
Von mir zwar auch nicht , aber ja , das " muslimbrüdersystem " scheint mir stark gewollt nur ich würd es aufgrund der propaganda niemand übel nehmen. Allah steuert ja alles und guckt überall zu .gagitsch schrieb:meine mich sogar gut zu erinnern wie du und 2 Andere sehr oft recht pauschal geschrieben haben, wie schlecht und dumm und selbstschuldig ach so viele Menschen sind und sich ja alles selbst gewünscht und zuzuschreiben haben. Das kam nicht von mir.
Muslimbrüder Sind einfach überall aktiv und mit judenhass haben sie auch in Europa offensichtlich Erfolg
Das Milieu, das die Sozialwissenschafterin Florence Bergeaud-Blackler erforscht, mag Diskretion. Kaum jemand bekennt sich öffentlich zur Muslimbruderschaft, jener radikal-islamischen Bewegung, die Ende der 1920er Jahre in Ägypten gegründet wurde, um die Kolonialherren zu vertreiben. Doch die «Frères» (Brüder), wie man sie in Frankreich und Belgien nennt, sind in Europa sehr aktiv. Imame, die der Ideologie der Muslimbruderschaft nahestehen, rufen Muslime zur Desintegration auf, und sie hetzen gegen Juden und Ungläubige.https://www.nzz.ch/feuilleton/florence-bergeaud-blackler-muslimbruderschaft-hijab-islamismus-bruessel-belgien-frankreich-ld.1731479
Desintegration ist das Stichwort wenn ich an dumm und selbstschuldig denk . Ja , ich denk " die palis " haben ein massives Problem Juden zu integrieren und wenn sie keine mehr haben wie im gaza starten sie Intifadas , stürme der Gerechtigkeit , kommen mitm quadcopter angeflogen etc
.einfach nur dumm