Helion schrieb:Das nimmst du so war. Ich stelle da gar nichts da, ich habe nur einen Fall aus Florida "zitiert" weil ich es interessant fand.
Das nehme ich so wahr, weil du direkt den Zusammenhang zu den Usern hier hergestellt hast.
Du hast eben nicht geschrieben, "hier gibt es einen Fall, der mich wirklich erschüttert der ist so interessant den möchte ich hier verlinken"
Du hast ihn nicht als einzelnes Verbrechen hier präsentiert, sondern als Ausdruck eines kollektiven Hasses.
Helion schrieb:Du hast mir gerade auch meine Wahrnehmung über die User hier in diesem Forum bestätigt, z. B. hast du komplett ignoriert das der Täter versucht hat zwei Palästinenser
fischersfritzi schrieb:
unvermittelt und anlasslos aus einem Auto
zu töten
Ich habe eigentlich eher den Eindruck. Du suchst geradezu nach Bestätigung deiner Wahrnehmung über die User hier.
Ich habe nicht ignoriert, dass dieser Täter versucht hat zwei "Palästinenser" zu töten. Ich habe geschrieben dass es sich um die Tat eines Einzelnen handelt, für die er verantwortlich ist.
Ich habe exakt das hier geschrieben.
fischersfritzi schrieb:Ja, von diesem einen Mann, der ungehemmt auf 2 Männer schoss, die er 2 Palästinenser hielt.
Was also habe ich an dieser Stelle ignoriert
Helion schrieb:Und das eines der Opfer in seinem Post "Death to the Arabs" geschrieben hat, hast du ebenfalls ignoriert. Vermutlich hast du das gar nicht absichtlich gemacht, sondern hast es einfach übersehen weil du Voreingenommen warst bzw. bist.
Der einzige der hier voreingenommen ist bist du.
Tatsächlich habe ich das überlesen, weil ich nur den Anfang der oben verlinkten Facebook Nachricht gelesen habe.
Aber nicht weil ich vorher eingenommen bin, sondern weil du das als Bildchen mit Mini Schrift hier verlinkt hast.
Wenn dir genau diese Aussage so wichtig ist, dann zitiere die doch einfach, so dass man die vernünftig lesen kann und sich nicht mit klitzkleinen Buchstaben rumschlagen muss.
Du machst dir offenbar auch die Welt wie sie dir gefällt.