Jedimindtricks schrieb:Der Co pilot schreibt ist umstritten
Dir ist aber klar, dass da der Status nach 2005 gemeint ist? Meine Güte, lies doch was da steht:
paxito schrieb:Obwohl Israel im Jahr 2005 seine Siedlungen und Militärstützpunkte aus dem Gazastreifen abgezogen hat, kontrolliert es weiterhin die Außengrenzen
Ja, jetzt ist das Militär wieder vor Ort.
Jedimindtricks schrieb:Woher kommt jetzt das e in der klammer?
Weil handelt und handelte gemeint war.
Jedimindtricks schrieb:Die Besatzung hat so gut geklappt das die hamas quadcopter hatte zum Angriff
Bla. Und wenn die geflügelte Leopard Panzer hatten, bleibts trotzdem ne Besatzung. Die definiert sich ganz sich nicht dadurch, das die Besetzten keinen Zugang zu Quadcoptern (sic!) hatten, wieder mal: freies Schwafeln.
Jedimindtricks schrieb:Wenn man so will nicht genug Kontrolle, der Gaza hat seine " freiheit " missbraucht . Konnte jeder am 7ten beobachten...
Das es auf besetzten Gebieten nicht zu Sabotage, Aufständen, Terrorakten usw. kommt, das denkst du dir komplett aus. Das Gegenteil ist der Fall.
Jedimindtricks schrieb:Irgendwie überträgst du nur von dir auf Andere .
Sicher nicht, ich hab an der Stelle die Quellen auf meiner Seite, du palaverst nur.
Jedimindtricks schrieb:Israel sieht es wie ich, damit wirst du leben müssen
Nein, Israel wirft nicht jedem der das anders sieht vor „Lost in islamischer Propaganda“ zu sein. Das ist völlig einzigartig von dir.
Jedimindtricks schrieb:Ansonsten gerne wieder sachlicher
Dann hör auf mit deinen Strohmännern, dem freien Schwafeln und damit mich in die Nähe von Islamisten zu rücken. Ansonsten gibt’s eben Zunder.
Jedimindtricks schrieb:Ja , er brennt mir gewaltig wenn man verinnerlicht das eben jene un durch Mitarbeiter beim Massaker am 7ten vertreten war
Und weiter geht’s mit den UN Mitarbeitern die DU zum Thema gemacht hast, von mir nie erwähnt wurden. Also frag ich wieder: US Regierung, dt. Außenministerium, Wikipedia - alles Islamisten