Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

46.766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 12:20
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Was natürlich unsinn ist von dir. Die armee macht das was eigentlich die hamas machen sollte. Pali zivilisten aus den Kampfhandlungen raushalten.
Wie geschrieben: Offiziell geschieht die Evakuierung der Zivilisten aus Nord-Gaza aus rein militärischen Gründen und ist zudem vorübergehend. Keine Ahnung was dir daran nicht gefällt. Wenn du pro-israelisch bist, kannst du ja sagen das es vorübergehend ist und nichts mit dem "Plan der Generäle" und anderen Ideen von Ex-Militärs, Ultraorthoxen und radikalen Siedlern zu tun hat.

melden

um 13:23
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Es gibt verdammt wenige opfer
Es muss von einer fünfstelligen Zahl ausgegangen werden. "Wenig" ist natürlich Ansichtssache. Aber vielleicht solltest Du in einer ruhigen Stunde mal darüber nachdenken ob das wirklich "wenig" ist.

melden

um 13:28
@Lupo54
Wem man die erfundenen opfer und diejenigen wegrechnet welche die hamas selber umgebracht haben ist das nunmal verdammt wenig. Wir reden hier von einer Terrororganisation welche zivilisten bewusst opfert. Im urbanen gebiet.

1x zitiertmelden

um 13:32
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Wem man die erfundenen opfer und diejenigen wegrechnet welche die hamas selber umgebracht haben ist das nunmal verdammt wenig.
Auf welche Statistik beziehst du dich?
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Wir reden hier von einer Terrororganisation welche zivilisten bewusst opfert. Im urbanen gebiet.
Ich dachte grad nicht erfundene Opfer? Was denn nun?

1x zitiertmelden

um 13:43
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Auf welche Statistik beziehst du dich
Was für statistiken?
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Ich dachte grad nicht erfundene Opfer? Was denn nun?
??? Die hamas/der islamische dschihad erfindet opfer und tötet selber ihre zivilisten, welche dann israel in die schuhe geschoben werden.

1x zitiertmelden

um 13:59
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Was für statistiken?
Du redest von erfundenen Opfern, und durch die Hamas selbst getötete Menschen, welche Datengrundlage hast du? Du schreibst ja im gleichen Zuge, dass die Opfer durch Israel im Vergleich dazu "verdammt wenig" sind.

Wie stellst du diesen Vergleich an?
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:??? Die hamas/der islamische dschihad erfindet opfer und tötet selber ihre zivilisten, welche dann israel in die schuhe geschoben werden.
Also sind die eine Opfer erfunden und die anderen durch die Hamas?

1x zitiertmelden

um 14:05
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Du redest von erfundenen Opfern, und durch die Hamas selbst getötete Menschen, welche Datengrundlage hast du?
Da sollte man sich minimal mit dem thema beschäftigen.
https://www.volksverpetzer.de/faktencheck/faktencheck-krankenhaus-parkplatz-hamas-rakete/
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Also sind die eine Opfer erfunden und die anderen durch die Hamas?
Du kannst natürlich auch gerne blind einer Terrororganisation mit nationalsozialistischen weltbild glauben. Is dein bier.

1x zitiertmelden

um 14:12
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Da sollte man sich minimal mit dem thema beschäftigen.
Achso, es müssen sich also anderen damit beschäftigen wenn du erfundene Tote behauptest. Na dann.
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Du kannst natürlich auch gerne blind einer Terrororganisation mit nationalsozialistischen weltbild glauben. Is dein bier.
Ich trinke kein Bier. Deine Aussage zeigen wenn nur dein radikales Bild.

Es gibt unbestritten Opfer auf und durch beide Parteien. Wenn dir die Frage nicht gefällt wie du auf deine Aussage kommst, dann lass diese oder begründe sie einfach nur.......oder wenn du das nicht kannst oder willst, bezeichne es als deine persönliche Wahrnehmung.

1x zitiertmelden

um 14:27
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Achso, es müssen sich also anderen damit beschäftigen wenn du erfundene Tote behauptest. Na dann.
Wurde gerade belegt von mir.
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Deine Aussage zeigen wenn nur dein radikales Bild.
Weil ich gegen terroristen bin? Alles klar.

1x zitiertmelden

um 14:31
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Wurde gerade belegt von mir.
Ein Artikel soll den Gazakonflikt und den Angriff auf die Hamas mit all dessen Opfern belegen. Na ich weiß ja nicht..... Aber klar, kannst du so machen, muss sich ja keiner durchlesen was du so belegst.
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Weil ich gegen terroristen bin? Alles klar.
Nein, ich bin auch gegen Terrorismus. Du wirkst radikal weil du absolut denkst, keine Abwägungen erkennen lässt, einseitig schreibst und argumentierst. Das bezeichnet ich als radikal. Deine Antwort beweist es ja zu genüge.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Krisenherd naher Osten - Welche Medien sind glaubwürdig?
Politik, 58 Beiträge, am 19.04.2012 von querdenkerSZ
Atrati am 18.04.2012, Seite: 1 2 3 4
58
am 19.04.2012 »
Politik: Gaza versinkt in Gewalt
Politik, 4.832 Beiträge, am 26.06.2015 von JoschiX
Kirk2 am 13.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 239 240 241 242
4.832
am 26.06.2015 »
Politik: Jüdischer Terrorismus in Israel: Der jüngste Fall
Politik, 81 Beiträge, am 24.08.2012 von Tyon
salim am 21.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5