gagitsch
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Israel - wohin führt der Weg?
gestern um 13:34Jedimindtricks schrieb:Ob sich Israel ausbreitet wie es der radikale Islam tut war die Frage und wo die Belege sindDas habe ich beantwortet. Wenn meine Antwort eben wie du nachlesen kannst ist, nein, dann soll ich was belegen? Ich habe Belege zur Siedlungspolitik erbracht, wenngleich das deiner Frage zur Gleichheit einer Ausbreitung wie ein radikaler Islam, nicht entspricht.
Jedimindtricks schrieb:Actio oder reactio ?Die Siedlungspolitik ist für mich aktiv und keine Reaktion auf den Islam oder das Westjordanland oder etwas anderes.
Es ist Landgewinn für die Bevölkerung.
Jedimindtricks schrieb:Ach, das ist der Grund. Keine Ahnung ob du mir ein Bären aufbinden willst oder ob Antisemitismus Neuland für dich ist ?!Antisemitsimus ist kein Neuland, weder für mich noch in der Welt. Wenn du weniger interpretieren würdest, sondern meinen Text genau liest, wirst du lesen und erkennen können, dass ich schrieb,
gagitsch schrieb:Und das kann auch ei Grund sein. Selbstverständlich gibt es mehrere Motive die zur Hass führen. Wollen wir deswegen alle weiteren weg lassen und uns nur auf ein Motiv versteifen? Wäre ja zu einfach....