juvenilea
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Israel - wohin führt der Weg?
11.02.2025 um 09:47Worauf fußt Deine Behauptung?Jedimindtricks schrieb:Kommt drauf an was ..... Die 2 Staaten Lösung dürfte nichtmehr laufen . Die ist tot .
Die PLO ist doch noch da, auch Mahmud Abbas momentaner Führer der PLO internen Fatah Fraktion ist da.
Aktuell gibt es keine direkten gewaltsamen Konflikte zwischen Israel und der Fatah.
Verstehe ich sowieso nicht, hier im Thread werden manchmal Sachen behauptet, die jenseits jeglicher Wahrheit ist.
Gut es gibt den Spruch: Deutsches Wissen/Verständnis Außenpolitik betreffend, reicht von Berlin bis zur Außengrenze, jedoch manchmal denke ich, nicht mal das stimmt.
Zurück jedoch zur simplen Frage: Worauf fußt Deine Behauptung?
Trump reagiert wie immer emotional.JoschiX schrieb:Trump hat noch was anderes gesagt:
Die Hamas ist Geschichte, das wissen die auch. Das was die Hamas da gerade macht, ist nichtmal die Hamas, es sind die einzelnen Hamas-Mitglieder, die tatsächlich versuchen ihre eigene Haut zu retten, mit entsprechenden Sicherheitsgarantien.
Ja Pech gehabt. Verhalte dich wie die Hamas und du wirst enden wie die Hamas.
Die Hamas wird nicht alle Geiseln freilassen, lassen sie die frei, sind sie über kurz oder lang tot, lassen sie die nicht frei, gewinnen sie Zeit.
Allerhöchstens die Geiseln, die sowieso freigekommen wären. Zum Teufel mit diesen Schweinen! Wenn ein Palästinenser das zufällig lesen sollte:
Ich verstehe schon ein Stück weit den politischen Kampf gegen Israel um die eigenen Interessen durchzusetzen, jedoch nicht auf diese Art!
Wenn das doch tatsächlich ehrbare Männer wären, wieso dann Frauen und Kinder als Geiseln?
Wenn das ehrbare Männer wären, so hätten sie Polizisten und Soldaten als Geiseln genommen, oder aber zumindest nur Männer und hätten die anderen frei gelassen!
Zurück zu Trump:
Mich interessiert viel mehr was er dann machen wird? Werden wirklich amerikanische Soldatenstiefel den Gaza berühren? Denn mit Luftschlägen alleine wird das nichts und die IDF? Keine Ahnung was die noch alles zerstören wollen, keine Ahnung wie viele angeblich voll und ganz bekannte Tunnelnetzwerke die noch zerstören, oder fluten wollen...