juvenilea
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Israel - wohin führt der Weg?
13.11.2023 um 16:01@paxito
Danke für den Link, war mir gar nicht bewusst, dass die Hamas direkt Gelder von Netanjahu erhalten hatte.
<räusper>, wozu EU-Geld abzwacken, wozu Iran um eine Gehaltserhöhung bitten? Frag doch Netanjahu direkt um Hilfe für die anti-israelische Sache.....
Ohne Israel wird es leider nicht funktionieren, ohne die Palästinenser wird es leider nicht funktionieren, ohne die Nahost-Staaten (Außer Syrien, Iran, Libanon und Jemen) wird es nicht funktionieren.
Wie @sacredheart geschrieben hat:
Dann wären sie aber auch irgendwo selber Schuld.
Wieso wären sie selber Schuld? Nun die Hamas hat Mist gebaut, keine Frage, aber im Moment muss der Pizzabote im Gaza, im Gegensatz zu seinem Kollegen in Israel, die israelische Armee um Erlaubnis fragen, wenn es eine Pizza ausliefern will. D.h. Israel sitzt am längeren Hebel.
Danke für den Link, war mir gar nicht bewusst, dass die Hamas direkt Gelder von Netanjahu erhalten hatte.
<räusper>, wozu EU-Geld abzwacken, wozu Iran um eine Gehaltserhöhung bitten? Frag doch Netanjahu direkt um Hilfe für die anti-israelische Sache.....
paxito schrieb:Und du denkst ernsthaft das die jetzt nach der Racheaktion auf eine Zweistaatenlösung hinarbeiten? Warum sollten sie? Das hätte man schon viel früher haben können.Was bleibt mir den anderes übrig? Oder gar was bleibt uns denn anderes übrig?
Ohne Israel wird es leider nicht funktionieren, ohne die Palästinenser wird es leider nicht funktionieren, ohne die Nahost-Staaten (Außer Syrien, Iran, Libanon und Jemen) wird es nicht funktionieren.
Wie @sacredheart geschrieben hat:
sacredheart schrieb:Natürlich wollen die Mullahs, der IS, die Hisbollah, die Huthi 'Rebellen' den konstruktiven Kräften in die Suppe spucken, aber man muss es halt versuchen.Ansonsten, angenommen Israel hat insgeheim andere Pläne, dann gute Nacht.
Dann wären sie aber auch irgendwo selber Schuld.
Wieso wären sie selber Schuld? Nun die Hamas hat Mist gebaut, keine Frage, aber im Moment muss der Pizzabote im Gaza, im Gegensatz zu seinem Kollegen in Israel, die israelische Armee um Erlaubnis fragen, wenn es eine Pizza ausliefern will. D.h. Israel sitzt am längeren Hebel.