ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice
19.05.2022 um 07:05behind_eyes schrieb:Öhm, sollte man aber können, wenn man es behauptet und du hast es behauptet kannst es aber irgendwie nicht zugeben und hast dann mit deinen Vertrauensstudien angefangen und einer Glaubensherleitung. Das ist völlig in Ordnung, dein Glauben ist doch in Ordnung.Ich habe eine Einschätzung getätigt und das habe ich dir gegenüber jetzt auch mehrfach erklärt. Darum fing mein post auch mit "Weil ich der Meinung bin" an.
Warum mir das wichtig ist:
Im Namen von Corona ist schon genug Stuss erzählt worden und jetzt hier Querdenkerstuss (auch wenn er pro Gov ist) zu verbreiten sollten wir eigentlich vermeiden.
Du weigerst dich ja stetig, dass anzuerkennen, aber das ändert nichts.
ich habe bereits klargestellt, dass ich leider nicht über die Fähigkeit verfüge, alternative realitäten einwandfrei nachzustellen, aber es sehr gute gründe gibt, anzunehmen, dass der ÖR in Krisenzeiten Gold wert ist. Auch gerade, wenn man nach amerika blickt und sich anschaut, wie dort Menschen von reichweitenstarken medien manipuliert werden.
Ich sehe auch kein halbwegs trifftiges argument dafür, nicht zu sehen, dass ein vertrauenswürdiges, reichweitenstarkes medium in den pandemiezeiten sehr wertvoll war.