Dein Beitrag:
Landluft schrieb:Unbequem insofern, als dass er den Gesprächspartnern und den echten Journalisten gehörig auf den Sack geht. Ansonsten ist sein Getue inhaltlich eine Bankrotterklärung nach der anderen, aber lustigerweise wird er von seinen Fans für diesen Unsinn trotzdem gefeiert.
Erstens: Wo gibt es in der Bundespressekonferenz Gesprächspartner?
Zweitens: Immer noch windest du dich wie ein Aal, wenn es darum geht, zu definieren, was denn echte Journalisten sind.
Drittens: Warum sind seine Fragen ein Bankrotterklärung und für welche Eigenschaft steht dieser angebliche Bankrott?
Viertens: Wenn es echte Journalisten sind, dann wisrt du vielleicht ja mal wenigsten einen Namen nennen können.
Fünftens: Wer feiert ihn für was?
Bevor du nicht wenigstens eine Frage beantwortest, bin ich dir überhaupt nichts schuldig. Hör auf mit deiner schwarzen Rhetorik.
Landluft schrieb:Dafür verweigerst du immer noch jeden Beleg, obwohl dich mehrere User wiederholt dazu aufgefordert haben. Bist du am Ende doch nur ein Lügner, der sich hinter armseligen Ausflüchten zu verstecken versucht?
Wie gesagt, erstmal bist du dran, deine zuerst aufgestellten Behauptungen zu beweisen. Und nenn mir bitte einen anderen User außer dir, der mich zu (Barbara Salesch freut sich) Gegenbeweisen aufgefordert hat. Reite dich jetzt hier nicht noch mehr rein. Mir geht diese Penetranz auf den Sack, um deinen Jargon zu bemühen.