gastric schrieb:Der thread hier ist doch ein super beispiel dafür, was aufgebauscht wird und was nicht.
Die einen werden nicht müde den stupiden Unsinn der LG über den grünen Klee zu loben, die anderen halten dagegen und zeigen die Probleme bei den Aktionen au. Das hält sich nicht immer die Waage, du kannst ja mal hingehen und dir anschauen wer hier die meisten Seiten füllt. Nicht immer sinnvoll, aber doch mit viel Hingabe und teils eher dubiosen Schlussfolgerungen.
gastric schrieb:Mir würde es schon reichen, wenn man den verdacht mal genauer erläutern würde.
Die Presseerklärung des LKA Bayern habe ich nun schon mehrfach verlinkt. Wenn sie dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausreicht, dann wäre es wohl sinnvoll sich mal an die Presseabteilung des LKA oder der Staatsanwaltschaft zu wenden. Nur hier zu jammern wird dein Bedürfnis wohl kaum stillen können, oder?
:)gastric schrieb:Aber eins muss man sagen.... die aktuelle unterstützungswelle für LG wäre ohne das alles nicht möglich. Danke LKA bayern, gbfs habt ihr den sozialen kipppunkt in erreichbare nähe geholt. :Y:
Wunderbar. Wenn man die Millionen dann mal zum Klimaschutz verwendet und nicht für Windeln, Klebstoff und Farbe, dann könnte die LG am Ende noch glaubhaft rüberkommen. Ich glaube nicht dran. Auf mich wirkt es, als hätten sich da wahnhafte Strukturen auf höchst ungesunde Weise verfestigt.
SvenLE schrieb:So verstrahlt wie Masken- und Impfgegner sind die LG nicht.
Ich wüsste jetzt nicht, wie die LG noch verstrahlter sein könnte. Sind wahrscheinlich wunderbare Versuchskaninchen für Psychologen. Da ließe sich gewiss Feldforschung betreiben.
SvenLE schrieb:Der Staat macht sich wieder einmal lächerlich. Wir werden wohl bald UN-Blauhelme hier haben.
Hier hat sich gerade tatsächlich jemand lächerlich gemacht. Kleiner Tipp, der Staat war es nicht.
gastric schrieb:Bildung einer kriminellen vereinigung "benötigt" straftaten, die mit einem mindeststrafmaß von 2 jahren freiheitsstrafe bestraft werden. Trifft das auf straßenkleberei zu?
Nicht so verkrampft. Das entscheidet letztendlich die Justiz. Unwahrscheinlich, dass Allmyuser da nennenswerten Einfluss haben bzw. es abschließende beurteilen können.
gastric schrieb:Jap und das sind straftaten. Entsprechend bestrafen, gut ist. Für die bildung einer kriminellen vereinigung reicht nötigung halt nicht.
Ohne dir die Kompetenz absprechen zu wollen, ich schlage vor das Urteil der Justiz abzuwarten.
gastric schrieb:Verstehe auch nicht, warum LG nicht schon längst als kriminelle vereinigung gezählt wird. Die sind die mafia der klimaaktivisten. Absolut vergleichbar. :Y:
OK, Polemik. Kann man mal machen.
:)shionoro schrieb:RECHTSWIDRIG. Nicht so, wie du denkst, ein kleines Fehlerchen. Es wurde rechtswidrig gehandelt und das gegen einen Grundsatz des Rechts, nämlich die Unschuldsvermutung.
Das halte ich, mit allem Respekt, für dummes Geschwätz. Fakt ist es wird momentan kontrovers diskutiert und dass es rechtswidrig war ist meines Erachtens auch noch nicht bestätigt.
Wer wie du sich seitenlang über eine falsche Vorverurteilung durch die Staatsanwaltschaft echauffieren kann macht sich natürlich noch weiter unglaubwürdig, wenn er hingeht und selbst so verfährt.
Albern.
Mal wieder.
shionoro schrieb:-fast 500.000 Euro an Spenden seitdem.
Prima. Jetzt hingehen und es mal für etwas Sinnvolles verwenden. Ich glaube zwar nicht dran, aber vielleicht hat ja doch mal jemand bei dem traurigen Haufen einen Aha-Moment.
shionoro schrieb:Aktivisten wurden getreten, geschlagen, angefahren, mit Flüssigkeiten überschüttet und das Internet ist voll von Menschen, die das abfeiern.
Ich bin absolut dagegen die
leeren
Gesichter die ihre Mitmenschen nötigen, belästigen und fremdes Eigentum nicht achten körperlich anzugehen. Man begibt sich damit auf Unterster Niveau, also dahin, wor die LG auch agiert. Nicht besonders schlau.