Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"
28.11.2022 um 16:54bgeoweh schrieb:Das drehst du dir doch auch gerade wie du es brauchst, vor ein paar Tagen hat es noch geheißen dass ''nur'' demonstrieren und marschieren nichts bringt weil es von der Politik ignoriert wird. Das ist einfach Quartalsdummschwätzerei von dir, egal was passiert, die Strategie der Bewegung ist genial, muss genau so sein wie sie exakt gerade jetzt im Moment aussieht, der Haid wird wenicher die Bewegung wird immer stärker, und bald kommt der große Erfolg wo man sie nicht mehr ignorieren kann.Inwiefern widerspricht sich das denn? Auch eine Sitzblockade ist ziviler ungehorsam, schließlich sind das Aktionen, die deutlich stören.
Red dir das nur weiter selbst ein, wenigstens ist es lustig wenn man dich nicht all zu ernst nimmt.
Heide_witzka schrieb:Nichts findet sich leicht auf einem Haufen zusammen als Mitläufer. Da regiert dann der Wahn "in der Masse sind wir was". War noch nie so mein Fall.Schon irgendwie absurd, leuten mitläufertum zu unterstellen, von denen ich mir hier im thread dauernd anhören muss, sie seien nur eine kleine minderheit.
Wer es braucht, gerne.
Mich interessiert, was hinten rauskommt. Bisher weiß die Öffentlichkeit eigentlich nur, was unten rauskommt und dass sie es mit Windeln auffangen.
Ich bin gar nicht so optimistisch, dass da am Ende mal mehr auf dem Tisch liegt. :D
Wer ein Mitläufer ist, der geht nicht in einer kleinen Gruppe auf die straße und lässt sich da anfeinden. Der hetzt gegen die Leute, die es tun, weil die Bild ihm das sagt.