-VOLLSTRECKER-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Joe Biden: 46. Präsident der USA
06.07.2024 um 01:37Gerade eben in der Bild gefunden:
Klare Ansage von Biden vor dem TV-Interview: „Ich bleibe im Rennen, ich werde Trump schlagen!“
Sieht mir jetzt eher nicht nach freiwilligem Rückzug aus.
Klare Ansage von Biden vor dem TV-Interview: „Ich bleibe im Rennen, ich werde Trump schlagen!“
Joe Biden (81, Demokraten) will nicht aufgeben. „Lassen Sie mich das so klar sagen, wie ich kann: Ich bleibe im Rennen. Ich werde Donald Trump schlagen!“ Das rief der US-Präsident Anhängern am Freitag bei einer Wahlkampfveranstaltung im Bundesstaat Wisconsin zu.Quelle: BILD online
An diesem Wochenende geht es für Biden um alles. Der Demokrat ist nach dem Desaster des TV-Duells gegen Donald Trump (78, Republikaner) angeschlagen. Offen diskutieren die Demokraten darüber, ob sie ihn als Kandidaten ersetzen sollen.
Die demokratische Gouverneurin Maura Healey (53, Massachusetts) sagte am Freitag über Biden: „Ich bitte ihn dringend, in den kommenden Tagen auf die amerikanische Bevölkerung zu hören und sorgfältig abzuwägen, ob er unsere beste Hoffnung bleibt, Donald Trump zu schlagen.“
In einem großen Exklusiv-Interview mit dem TV-Sender ABC will Biden es in der Nacht von Freitag auf Samstag allen zeigen, die ihn nach dem Duell mit Donald Trump (78) als zu alt, fahrig und nicht fit genug kritisieren.
Sieht mir jetzt eher nicht nach freiwilligem Rückzug aus.