Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Joe Biden: 46. Präsident der USA

1.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Trump, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Joe Biden: 46. Präsident der USA

um 06:52
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Michelle Obama will nicht in die Politik!
Ich kenn jetzt nur die Aussage von ihr, dass sie nicht noch einmal im Weißen Haus leben will.

Anzeige
1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

um 06:55
Zitat von ToxidToxid schrieb:Arnold und De Niro zu alt, und auch nur einer mit politischer Erfahrung. Ist nicht unbedingt eine Grundvoraussetzung, aber von Vorteil.
Trump hatte auch keine vor seiner Amtszeit.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

um 07:59
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Trump hatte auch keine vor seiner Amtszeit
der hat jetzt noch keine Ahnung.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Ich kenn jetzt nur die Aussage von ihr, dass sie nicht noch einmal im Weißen Haus leben will.
Sie wird es nicht machen, hat andere Pläne. Läuft wohl alles auf Harris hinaus.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

um 08:15
Trump beleidigt Biden
Im Internet kursiert ein Video, in dem Trump Biden "als Haufen Scheiße" betitelt
Der ehemalige US-Präsident Donald Trump hat seinen Wahlkampfkontrahenten Joe Biden grob beleidigt ..

In einem geleakten Video, das zunächst dem Portal „Daily Beast“ vorlag und inzwischen in den sozialen Medien kursiert, ist der 78-Jährige neben seinem Sohn Barron Trump in einem Golfwagen zu sehen. Die Aufnahme beginnt damit, dass Trump, der ein Bündel Bargeld in der Hand hält, seine nicht zu sehende Begleitgruppe fragt: „Wie habe ich mich bei der Debatte neulich abends geschlagen?“

Der Republikaner erhält daraufhin Lob – und holt anschließend zu Beleidigungen ...aus. „Wir haben diesen alten, kaputten Haufen Scheiße rausgeschmissen“, sagte Trump auf dem Golfplatz. „Er ist ein schlechter Kerl“, fügt er über Biden hinzu.
Quelle: https://www.ksta.de/politik/golfplatz-leak-video-donald-trump-joe-biden-kaputter-haufen-scheisse-angriff-gegen-kamala-harris-821927


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

um 08:24
Zitat von ayashiayashi schrieb:Läuft wohl alles auf Harris hinaus.
Also wenn sie sich die blöse geben und sich eingestehen dass der präferierte Kandidat ungeeignet ist, dann sollten sie doch wenigstens wem nachnominieren der zumindest eine Chance hat.
Ansonsten wäre es wieder Realsatire.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

um 09:24
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Also wenn sie sich die blöse geben und sich eingestehen dass der präferierte Kandidat ungeeignet ist, dann sollten sie doch wenigstens wem nachnominieren der zumindest eine Chance hat.
Ansonsten wäre es wieder Realsatire.
@Berryl
Warum denn Realsatire?
So schlecht, wie Harris hier geredet wird, ist sie nun auch wieder nicht.
Glaube nicht, dass Harris ein Urnengift ist.

Allemal besser als Chris Rock, dessen Name hier auch schon gefallen ist.


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

um 10:29
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Warum denn Realsatire?
So schlecht, wie Harris hier geredet wird, ist sie nun auch wieder nicht.
Glaube nicht, dass Harris ein Urnengift ist.
Die Frau kommt auf nichtmal 40% Zustimmung.
Ihr Charisma ist irgendwo auf Turnschuhhöhe und generell dürfte die Wahrnehmung irgendwo zwischen 'Ist halt auch da' und 'Quotenmensch' sein.
Wie gesagt.
Entweder bringen die jemanden nach vorne der wirklich eine Chance hat oder sie können es vergessen.

https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/us-praesidentschaftswahlkampf-wie-kamala-harris-ihre-popularitaet-steigern-will


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

um 10:38
Es geht nicht um Biden, Harris oder sonst einen Demokraten, sondern letztlich um zwei Optionen, nämlich Demokratie (Blau wählen, egal welchen Kandidaten) oder Diktatur (mit Trump oder anderen Maga-Republikaner).


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

um 10:53
"Joe Biden ist der beste Kandidat, um Donald Trump zu besiegen»
Trotz der desaströsen TV-Debatte stützen führende Demokraten weiterhin Präsident Bidens Kandidatur. Die frühere US-Botschafterin in Bern, Suzi LeVine, gehört zu ihnen. Im Interview erklärt sie, wieso.
Quelle:
https://www.nzz.ch/international/warum-joe-biden-fuer-demokraten-doch-der-beste-kandidat-ist-ld.1837853

Genau das, was ich denke.Biden schafft es ja jetzt auch, US-Präsident zu sein. Sein Team ist gut aufgestellt. Er kann die Demokratie weitere 4 Jahre aufrechterhalten und in dieser Zeit dem nächsten Demokraten helfen, den Stab zu übernehmen.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

um 11:07
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1403055/umfrage/durchschnittliche-umfragewerte-demokratischer-praesidentschaftskandidaten/

76% Zustimmung für Biden sprechen eine deutliche Sprache. Auch wenn der März vorüber ist, wird dessen Zustimmung nicht unter 60% gefallen sein.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

um 11:13
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Allemal besser als Chris Rock, dessen Name hier auch schon gefallen ist.
Ich glaube kaum, dass Chris Rock gemeint war. Es geht wohl eher um Dwayne „The Rock“ Johnson 😉


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

um 11:24
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Biden spricht von moralischen Werten, die ihn gegenüber Trump herausheben. Er könne wenigstens Recht und Unrecht unterscheiden.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Das war nit Sicherheit als Spitze gegen Trump gemeint, der das nicht kann
Das ist mir klar. Aber gibt es denn wirklich nicht ein bisschen mehr, was er gegen Trump ins Spiel werfen könnte? Recht und Unrecht unterscheiden kann normalerweise jedes Schulkind.
Zitat von ToxidToxid schrieb:das könnte ein beliebter Hollywoodstar übernehmen, vielleicht hat ja einer von denen Ambitionen.
Um Himmelswillen! Ein bisschen Fachwissen und Erfahrung sollte schon vorhanden sein. Man lässt ja auch nicht jemanden, der nicht einmal einen medizinischen Beruf hat, eine OP durchführen, nur weil er das einmal machen möchte.
Zitat von ToxidToxid schrieb:Arnold und De Niro zu alt, und auch nur einer mit politischer Erfahrung.
Also, Alter ist ja anscheinend kein Problem, wie man an den jetzigen Kandidaten sieht. Aber Schwarzenegger ist in Österreich geboren. Der Präsident muss aber in den USA geboren sein. Dafür müsste also binnen weniger Wochen das Gesetz geändert werden. Da werden die Republikaner kaum mitspielen.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Bzw hofft man, dass seine Gattin, so was nicht mehr zulässt. Aber seit ihrem „ joe you did it so well, you answer all questions, you know the facts“
Sie muss eine andere Debatte gesehen haben,
Also, für mich klingt das wie eine Lehrerin, die einem Schuljungen nach einem ziemlich missglückten Vortrag Mut machen möchte, indem sie Selbstverständlichkeiten lobt, um sein Selbstvertrauen zu stärken.
Zitat von ayashiayashi schrieb:Es muss also nicht unbedingt jemand sein,.der jahrelange politische Erfahrung mitbringt.
Ich weiß nicht. Ein blutiger Anfänger als US-amerikanischer Präsident?
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Rationale Menschen können mit so viel Irrationalität nicht zurechtkommen
Gerade das sollte man aber von einem Politiker in einem (nicht nur für die USA) so wichtigen Amt erwarten können.
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Wie soll man jemanden argumentativ besiegen, der gar nicht auf der Sachebene argumentiert, sondern Pseudologie betreibt?
Die meisten Spitzenpolitiker können sehr gut argumentieren, ob nun gegen rationale Argumente, irrationale Argumente oder auch Lügen. Sonst wären sie kaum so weit gekommen. Rhetorik ist eines der wichtigsten Werkzeuge eines Politikers. Ein Politiker, der sich so leicht aus dem Konzept bringen lässt, ist als Präsident nicht geeignet, egal, ob senil oder nicht.

Und die Bürger werden (hoffentlich) ihren Präsidenten nicht nur aus Mitleid wählen, sondern weil sie sich vernünftige, rationale Politik von ihm versprechen. Es geht um etwas und nicht darum, einem alten Mann seine Freizeitbeschäftigung zu ermöglichen.


3x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

um 11:32
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Das ist mir klar. Aber gibt es denn wirklich nicht ein bisschen mehr, was er gegen Trump ins Spiel werfen könnte?
Er ist kein Pädophiler Vergewaltiger?

https://thedailyguardian.com/did-donald-trump-frequently-use-the-massage-services-provided-by-jeffrey-epstein-new-memo-goes-viral/


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

um 11:36
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Aber Schwarzenegger ist in Österreich geboren.
Das ist jedem klar, wurde hier schon mehrfach erwähnt.
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Um Himmelswillen! Ein bisschen Fachwissen und Erfahrung sollte schon vorhanden sein.
Jo genau, so wie Trump. Schlimmer kann es nicht werden.

Es geht auch ohne politische Erfahrung, es gibt viele Beispiele, dass sowas klappen kann.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

um 11:37
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Es geht nicht um Biden, Harris oder sonst einen Demokraten, sondern letztlich um zwei Optionen, nämlich Demokratie (Blau wählen, egal welchen Kandidaten) oder Diktatur (mit Trump oder anderen Maga-Republikaner).
In deiner Welt.
In der Welt der meisten Amis dürfte es in des bei Trump vs. (Vorläufig) Biden gehen.
Nicht mehr und nicht weniger.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

um 11:44
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Er ist kein Pädophiler Vergewaltiger?
Doch vermutlich schon aber nicht bewiesenermaßen... Solange kein Beweis wird er es als Kampagne darstellen, und wenn bewiesen als Fakenews.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

um 11:59
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Sein Team ist gut aufgestellt.
Ich wähle aber nicht das Team, sondern den Kandidaten.

Wäre ich US-Amerikaner, würde ich nen unabhängigen Kandidaten wählen, aber nicht nen Dementen oder nen Durchgeknallten.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

um 12:19
@frauZimt
Ein Video, in dem Trump seinen Getreuen mit Geld winkt, ist vermutlich ein Fake (geht ja heute ohne großen Aufwand), auch wenn man sich eine solche Wortwahl gut vorstellen könnte. Aber so dumm, ein solches Video zu drehen, dürfte nicht einmal Trump sein.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Er ist kein Pädophiler Vergewaltiger?
Weiß ich nicht. Gibt es dafür denn Beweise?


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

um 12:19
Zitat von BerrylBerryl schrieb:In der Welt der meisten Amis dürfte es in des bei Trump vs. (Vorläufig) Biden gehen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Unsinn. Das ist überall Thema im US-Wahlkampf. Informiere Dich bitte ausreichend im Trump-Thread. Dort habe ich alles verlinkt und belegt zu den diktatorischen Plänen der Maga-Republikaner.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

um 12:21
Wie auch immer. Wichtig ist, was die Wähler denken, nicht, was irgendwelche Diskutanten auf einem anderen Kontinent, wie wir es sind, für sinnvoll oder gar wichtiger halten.


Anzeige

2x zitiertmelden