Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Joe Biden: 46. Präsident der USA

2.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Trump, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Joe Biden: 46. Präsident der USA

05.07.2024 um 10:56
Zitat von NemonNemon schrieb:Es ist auch einfach mal ein unwürdiges Schauspiel jetzt schon über die Jahre und hat zudem ungünstige Signalwirkung, was den Zustand der bedrängten westlichen Demokratien betrifft.
In einem anderen Thread schrieb ich, der Landesführer repräsentiert die Gesellschaft.

So kann man es hier auch sagen

Senil und gleichgültig -> ein einfach weiter so

vs

radikal und Rassistisch -> der Trend der Behämmerten Rassisten aus Ihren Löchern zu kriechen und Land gegen das viel zu viel Ausland zu schützen.

Ist nicht nur in den USA zu sehen.

WENN Biden ein großer Staatsmann wäre, würde er erkennen und abdanken nach Ender seiner ersten Amtszeit.

Man sollte ggf aufhören wenn es am schönsten ist.

Youtube: Biden's teleprompter slip: 'Pause' moment goes viral | The Federal
Biden's teleprompter slip: 'Pause' moment goes viral | The Federal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

05.07.2024 um 10:57
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:bei der ich mir immer noch nicht sicher bin inwieweit das ein inside Job war und Bush Teilkenntnisse hatte, würde ich heute beurteilen, dass Biden ggf bei bestimmten Situationen gar nicht mehr begreift was los ist.
Ja genau, 9/11 für ein insidejob halten und anderen vorwerfen das sie gewisse Situationen nicht begreifen .
Starke Nummer.soviel zum
Zitat von NemonNemon schrieb:Zustand der bedrängten westlichen Demokratien
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:WENN Biden ein großer Staatsmann wäre, würde er erkennen und abdanken nach Ender seiner ersten Amtszeit.
Der US Präsident ist ein Unternehmen, da hängt bisschen mehr dran


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

05.07.2024 um 11:04
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Starke Nummer.soviel zum
Nemon schrieb:
Zustand der bedrängten westlichen Demokratien
Was willst du denn mir mit dieser Zitation sagen?


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

05.07.2024 um 11:04
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ja genau, 9/11 für ein insidejob halten und anderen vorwerfen das sie gewisse Situationen nicht begreifen .
Starke Nummer.soviel zum
Was willst du denn jetzt? OT?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Der US Präsident ist ein Unternehmen, da hängt bisschen mehr dran
Wenn mehr dran hängt müsste aber die Verantwortung klar sein, und somit Schaden abgewandt werden. Wenn Biden nicht gewählt wird, aber stur auf seine Kandidatur gepocht hat, dann ist der Schaden größer, als wenn ein anderer Dem zur Wahl steht und ggf verliert!

Der neue Kandidat kann sich so mindestens für die Zeit nach Trump positionieren oder eben ggf jetzt schlagen.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

05.07.2024 um 11:14
@gagitsch
https://www.handelsblatt.com/politik/international/usa-eine-million-dollar-pro-stunde-spendenrekord-fuer-demokraten-nach-tv-debatte/100049040.html Wenn ich mein Geld in Joe biden investier will ich nicht das irgendein Gnom 5 Monate vorher kommt für den es nichtmal Merchandise gibt.
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:OT?
Ich hab dich zitiert , jopp


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

05.07.2024 um 11:17
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wenn ich mein Geld in Joe biden investier will ich nicht das irgendein Gnom 5 Monate vorher kommt für den es nichtmal Merch gibt.
Aber glaubst du nicht, dass die Lager eher in Rep und Dem als in Personen geteilt sind?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ich hab dich zitiert , jopp
Ich habe den Bogen zu Biden aber bekommen, du hast nur gebasht.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

05.07.2024 um 11:35
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Ich habe den Bogen zu Biden aber bekommen
Dann versuch doch mal zu erklären ohne Biden zu bashen.
Würde er es nicht mitbekommen wenn/das es ein insidejob war/ist oder würde er nicht begreifen das Amerika angegriffen wird !?
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Aber glaubst du nicht, dass die Lager eher in Rep und Dem als in Personen geteilt sind?
Im November wird der Präsident gewählt, du meinst glaub midterm elections . Aber vielleicht begreif ichs grad nicht .


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

05.07.2024 um 11:42
Also wenn das so weiterläuft bei den Demokraten, wird es schwierig zu gewinnen, egal mit welchem Kandidaten. Die Zeit läuft, sie haben nur noch 4 Monate bis zu den Wahlen. Es ist eine enorm schwierige Entscheidung.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

05.07.2024 um 11:53
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Dann versuch doch mal zu erklären ohne Biden zu bashen.
Würde er es nicht mitbekommen wenn/das es ein insidejob war/ist oder würde er nicht begreifen das Amerika angegriffen wird !?
Wenn die Öffentlichkeit sich mittlerweile bei jeden Interview wundert, oder nun nach der Debatte von Biden keine freien Worte mehr gesprochen werden. Muss sich der Bürger allgemein Sorgen machen.

Biden unter Obama war schon alt aber fit und ein guter Vize. Aber er hat stark abgebaut, auch ohne bashen zu wollen.

Wer so wirr redet oder Telepromteransagen laut liest obwohl es Anweisungen sind, ist nicht fähig besonnen und richtig in jedem Fall zu handeln. Und als Präsident der USA sollte man fähig sein immer und überall eine klaren Kopf zu haben.

Auch wenn ich es stark bevorzugen würde, dass die Dem gewinnen ist Biden ein extremes Risiko.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Würde er es nicht mitbekommen wenn/das es ein insidejob war/ist oder würde er nicht begreifen das Amerika angegriffen wird !?
Ich glaube er erfasst das nicht mehr! richtig! Er ist da meiner Meinung senil und/oder dement. Und seine Frau lebt wohl auch in einer anderen Welt, wie man nach dem TV-Duell gesehen hat.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Im November wird der Präsident gewählt, du meinst glaub midterm elections . Aber vielleicht begreif ichs grad nicht .
Ich meine mit Lager, das es 2 große Parteien gibt und dazwischen wird gewählt. Der Kandidat spielt da eine gewisse Rolle, aber dem Dem der schon immer Dem gewählt hat, der wird zu 90% weiter Dem wählen. Es sei denn Enttäuschung oder Angst ist so groß....

Das meine ich unabhängig welche Wahl grad ansteht


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

05.07.2024 um 11:59
@Laura_Maelle
Pollsters call on Obama to step aside, make way for Clinton
Quelle: https://www.latimes.com/archives/la-xpm-2011-nov-21-la-pn-pollsters-clinton-20111121-story.html


.....
Democrats should ask clinton to step aside
https://www.chicagotribune.com/2016/10/29/democrats-should-ask-clinton-to-step-aside/

...

https://www.nbcnews.com/politics/2024-election/can-democrats-replace-joe-biden-ballot-rcna159374


Schon witzig , oder ?
Riecht stark nach Muff die Medien vor ort. Alles ziemlich komplex oder warum liest man nix davon das sich trump gern von 13 jährigen massieren lässt .
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Ich glaube
Ok !


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

05.07.2024 um 12:07
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Dann versuch doch mal zu erklären ohne Biden zu bashen.
Davon abgesehen, dass oben noch eine Frage an dich offen war: Die Feststellung, dass der Mann offenkundig untauglich ist, kann man ja wohl nicht als Bashing bezeichnen.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

05.07.2024 um 12:14
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Riecht stark nach Muff die Medien vor ort. Alles ziemlich komplex oder warum liest man nix davon das sich trump gern von 13 jährigen massieren lässt .
Ja, es ist schon merkwürdig, wie wenig reflektiert die Medien Trump beleuchten, der gerade im TV-Duell lauter Lügen rausließ. Eine Debatte beruht immer auf zwei Menschen. Trumps Gaslighting wird viel zu wenig berücksichtigt.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

05.07.2024 um 12:53
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Also wenn das so weiterläuft bei den Demokraten, wird es schwierig zu gewinnen, egal mit welchem Kandidaten
Ich fürchte, mit dem TV Duell haben die Dems gerade die Wahl verloren.
Biden vertrauen nicht mehr genug Wähler und es gibt keinen adäquaten Ersatz
Kamala Harris? Eine schwarze Frau?
Ich fürchte, soweit sind die USA noch nicht.


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

05.07.2024 um 13:36
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Riecht stark nach Muff die Medien vor ort. Alles ziemlich komplex oder warum liest man nix davon das sich trump gern von 13 jährigen massieren lässt .
Das liest man doch in den Medien, allerdings gibt es nur Indizien und keine Beweise, daher hat Trump zumindest sein Fake-Gelaber als Gegenwaffe....
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich fürchte, mit dem TV Duell haben die Dems gerade die Wahl verloren.
Das scheint so zu sein, ich teile diese Auffassung.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

05.07.2024 um 14:10
@Groucho
Und die nächste Debatte steht im September an. Ich aber denke, im September ist Biden dann eher sehr erkältet, als das er sich noch mal so vorführen lässt.

@Jedimindtricks
Ich möchte dich nicht erzürnen, aber ich denke nicht, dass Storys von Massagen in irgendeiner Weise, stoische Trump Wähler moralisch beeinflussen könnten. Wenn 4 Prozesse ( oder mehr???) und ich erinnere an die Lady die 400 Millionen von ihm bekommt, für die Sache mit der Umkleidekabine. Und Stormy usw… und nun schau dir die akt Umfragewerte an. Solche unappetitlichen Details, scheinen kaum noch jemanden zu beeinflussen.
Was glaubst du was passiert, wenn die pandoras Büchse öffnen, Trump und Massagen usw, dann wird’s eine Schlammschlachr, die weit über den Laptop von Hunter hinausgehen wird. Erinner dich mal, dass sie einem Familienmitglied von Biden ein Tagebuch gestohlen haben. Die Dame hat es verkauft. Den Rest erspare ich mir. Wenn so etwas erst mal anfängt, endet es absolut unwürdig. Du hast ja evtl bei der Debatte gesehen, da fing das ja schon kurz an.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

05.07.2024 um 14:15
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Man erinnere sich des Moments, als George Bush von den Attacken 9/11 erfuhr, während er vor einer Schulklasse saß. Nun stelle man sich vor, so eine Krise passiert, während der amtierende seinen vorgezogenen Schönheitsschlaf tätigt. Da wird er mit Ausreden wie Erkältung, Jetlag , müde, Bad Night nicht weit kommen. Die Krisen der Welt werden sich kaum nach der Befindlichkeit eines 81 jährigen richten. Leader of the Free world??
In Anbetracht das Bush hier zwei absolut unsinnige Kriege als Reaktion losgetreten hat sicherlich nicht das beste Beispiel...


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

05.07.2024 um 14:18
Zitat von tarentaren schrieb:In Anbetracht das Bush hier zwei absolut unsinnige Kriege als Reaktion losgetreten hat sicherlich nicht das beste Beispiel...
Welcher Krieg ist denn sinnvoll?


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

05.07.2024 um 14:22
@taren
Ich stimme dir zu, mir ist kein adäquates Beispiel eingefallen, wo man einen US Präsidenten dabei beobachten konnte, wo ihm vor laufenden Kameras geflüstert wurde, „ america is under attack“
Was sich daraus entwickelt hat… schweigen wir besser.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

05.07.2024 um 14:29
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Und die nächste Debatte steht im September an. Ich aber denke, im September ist Biden dann eher sehr erkältet, als das er sich noch mal so vorführen lässt.
Wenn er dann noch nicht ersetzt ist, wird er 100% topfit (also was für ihn in seinem Alter als topfit gilt) dort antreten.
Wenn er kurz vorher wegen Krankheit absagen sollte, wäre das auch nicht besser, als die letzte Debatte, wo er anwesend war.
Zitat von tarentaren schrieb:In Anbetracht das Bush hier zwei absolut unsinnige Kriege als Reaktion losgetreten hat sicherlich nicht das beste Beispiel...
Nicht wegen der Kriege ist das ein unsinniges Beispiel, sondern weil Bush damals noch bis zum Ende der Stunde in der Klasse geblieben ist (wenn ich mich recht erinnere).
Abgesehen davon kann man Menschen, die ein Nickerchen machen auch jederzeit wecken.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

05.07.2024 um 14:38
@Groucho
Nickerchen? Ich glaube in der soggn Tiefschlafphase, ist es riskant jemanden aus den Federn zu zerren. Nochzumal man ja lt seiner Krankenakte weiß, das er wegen Schlafapnoe, mit einer Maske schläft.
Ich zumindest hoffe, dass Biden sich das nicht nochmal antut. Die Zeit arbeitet ja in diesem Fall nicht unbedingt für ihn. Die Debatte fällt in seine Schlafenszeit.


melden