Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Joe Biden: 46. Präsident der USA

2.365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Trump, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Joe Biden: 46. Präsident der USA

01.07.2024 um 20:51
@fischersfritzi
Ja ja, der Mythos vom Vorschlafen… Schlafforscher widersprechen dem immer wieder. Man kann lediglich ein Schlafedefizit von gestern rückwirkend mit diesem soggn extra Extra Nickerchen heute ausgleichen. Aber nicht auf Vorrat für morgen schlafen oder für kommende schlaflose Nächte. Nochzumal man ja Bidens Krankenakte entnehmen konnte, dass er einer Schlaf - Apnoe leidet und mit Schlafmaske schläft. Da ist nichts mit Vorschlafen, bis der Donald wieder droht, mit der nächsten Debatte.
Für Biden wäre es am besten, wenn Trump seine Teilnahme an der nächsten Debatte zurückzieht. Ich wette, ohne Trump, würde Biden die Debatte gut bestreiten, selbst unausgeschlafen und mit Erkältung.

@frauZimt
Momentan heißt es lt Umfragen, 72 % der Bürger halten Biden derzeit nicht für fähig, diesem anspruchsvollen Amt gerecht zu werden. Da er nun aber keineswegs die Absicht hat, hinzuwerfen, sind solche Umfragen warscheinlich egal. Seine Familie zumindest hat ihn ermuntert. Frau Dr Biden hat sicher auch Lust, weiter First Lady zu sein. Also Augen zu und durch. Die nächste Debatte ( oder besser Comedy tragedy Club) ist ja erst in ca zwei Monaten.
Seine Familie gibt jetzt den Leuten die Schuld, die ihn da in Camp David eine Woche lang mit Rollenspielen uÄ vollgedröhnt haben. Und sein make up heißt es, sei auch völlig to much gewesen, es hätte ihn so fahl wirken lassen. Und so seltsam das klingt, das habe ich ( als Professional) auch gedacht. Herr Biden hatte einen leicht vorgebräunten Teint, welcher Visagist, haut ihm da bitte noch ne Ladung extra make up drauf? Ich wette mal ins blaue, da werden jetzt mal ein paar Leute ausgetauscht vom Staff.
Wer bitte kommt auf die Idee einen 81 jährigen, eine Woche lang zuzudrönen, mit irgendwelchen Fakten, die er dann auf den Punkt, für Trump parat haben muss. Dazu die seltsame Stoppuhr nach zwei Minuten , als wenn die beim Speed dating im Restaurant um die Ecke waren. Ich glaube jeder gesunde 40 jährige,hätte dann so einen Wort Salat abgeliefert. Nicht mal mehr Abiturienten würden so auf mündliche Prüfungen vorbereitet.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

01.07.2024 um 20:57
Zitat von FlaneurFlaneur schrieb:Das Komitee , dass Obama für seine "Völkerverständigung" den Nobelpreis gegeben hat, musste wohl unter einer kurze geistige Abwesenheit gelitten haben. Dieser Präsident hat Russland als "Regionalmacht" bezeichnet- mit über 6000 Nuklearwaffen.
Dann noch schön die Nato erweitert. Tolle Verständigung.
Das sehe ich auch so. Obama hatte den Namen Droner in Chief nicht umsonst. So viele Menschen auf diese Weise zu Töten ist ja nun wirklich nicht friedlich.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

01.07.2024 um 21:03
Zitat von YulianaYuliana schrieb:Das sehe ich auch so. Obama hatte den Namen Droner in Chief nicht umsonst. So viele Menschen auf diese Weise zu Töten ist ja nun wirklich nicht friedlich.
Trump hat mindestens so viele Dronen-Opfer auf dem Gewissen- in der halben Zeit.
Er hat aber durchgesetzt, daß die Öffentlichkeit darüber nicht mehr unterrichtet werden muss.

Komisch, daß Trump-Fans daß nie wissen.

https://correctiv.org/faktencheck/2021/03/04/auch-unter-donald-trump-wurden-viele-drohnenangriffe-ausgefuehrt/?lang=de


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

01.07.2024 um 21:07
Schweift nun bitte nicht mehr so weit vom Thema ab.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

01.07.2024 um 21:07
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:In Deutschland sind ja auch die Wähler das Problem, nicht die Regierung.
Wenn die Wähler beginnen Parteien zu wählen die nicht mit den demokratischen Grundsätzen und gegen die Verfassung des Staates arbeiten, dann sind sie schon ein Problem. Dafür gibt es keine Rechtfertigung, ob in den USA oder Deutschland ist dann egal.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

01.07.2024 um 21:12
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Nun stelle man sich einmal vor der Präsident der größten Militärmacht der Welt muss erst einmal ausschlafen bevor er sich zu Krisen und Kriege informieren und als Oberbefehlshaber der US Streitkräfte agieren kann.
Da ist Trump aber keine bessere Wahl als Biden, bei Trump spielt es ja nicht einmal ein Rolle ob er ausgeschlafen ist.


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

01.07.2024 um 21:15
Zitat von tarentaren schrieb:Da ist Trump aber keine bessere Wahl als Biden
Ich mit beiden nicht anfangen, beide sind nicht fähig die USA zu führen, meiner Meinung nach.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

01.07.2024 um 21:17
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Ich mit beiden nicht anfangen, beide sind nicht fähig die USA zu führen, meiner Meinung nach.
Der Unterschied ist allerdings, mit Biden wird auch nach seiner Amtszeit die Demokratie existieren und der nächste Präsident gewählt, bei Trump ist das alles andere als gesichert.


3x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

01.07.2024 um 21:24
Zitat von tarentaren schrieb:bei Trump ist das alles andere als gesichert.
Sowas liest man vermutlich in der deutschen Medienlandschaft.
Ich halte sowas eher für übertriebene Schwurbelei.


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

01.07.2024 um 21:31
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Sowas liest man vermutlich in der deutschen Medienlandschaft.
Ich halte sowas eher für übertriebene Schwurbelei
Vielleicht, vielleicht auch nicht, allerdings solange du nicht gesichert ein Risiko für die Demokratie in den USA ausschließen kannst wäre ich da vorsichtig, zumal er gesichert ein Risiko für die Demokratie in den USA nach seiner ersten Amtszeit schon war.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

01.07.2024 um 21:39
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Trump hat mindestens so viele Dronen-Opfer auf dem Gewissen- in der halben Zeit.
Er hat aber durchgesetzt, daß die Öffentlichkeit darüber nicht mehr unterrichtet werden muss.

Komisch, daß Trump-Fans daß nie wissen.
Ich bin kein Trump Fan. Ich bin in dem Fall ziemlich neutral und halte mich an die Fakten. Wen die Amerikaner dann wählen das entscheiden sie schon selber.

Es geht auch nicht darum, dass Trump irgendwie besser ist und weniger Menschen auf dem Gewissen hat. Trump hat keinen Friedensnobelpreis erhalten und wird von alle Welt als eine Art Lichtgestalt verehrt wie das bei Obama der Fall ist. Man sollte niemanden so ein ein Podest heben. Alle US Präsidenten haben viele Menschen auf dem Gewissen, aber nur Obama das den Friedensnobelpreis bekommen.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

01.07.2024 um 21:49
Zitat von YulianaYuliana schrieb:Ich bin in dem Fall ziemlich neutral und halte mich an die Fakten.
Hast du im Falle "Obama und Dronen" ja schon mal nicht, auch nicht im anderen Thread mit der "Partial Birth Abortion".
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Sowas liest man vermutlich in der deutschen Medienlandschaft.
Ich halte sowas eher für übertriebene Schwurbelei.
Das ist eine Ansage von Trump und seinen Spießgesellen.
Deine ständigen Behauptungen über Schwurbeleien in der deutschen Medienlandschaft (weißt du überhaupt, was "Schwurbeln" heißt?) erscheinen ziemlich lächerlich, wenn man bedenkt, daß dasselbe in den USA berichtet wird.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

01.07.2024 um 22:40
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Es gibt Wähler, die demokratisch wählen, egal wer der Kandidat ist.
Aber die genügen nicht, für die Wiederwahl.
Wenn es tatsächlich so eng ist, zwischen Biden und Trump, muss Biden überzeugen.
Diesmal werden sogar Ex-Trump-Wähler Biden wählen, denn es geht nicht primär um Biden, sondern um den Erhalt der Demokratie.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ausserdem wird das Trumpteam die Passagen, in denen Biden besonders
unkonzentriert wirkt, wieder und wieder wiederholen
Und die Demokraten machen im Gegenzug dasselbe mit Trumps dämlichen Reden.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Wer bitte kommt auf die Idee einen 81 jährigen, eine Woche lang zuzudrönen, mit irgendwelchen Fakten, die er dann auf den Punkt, für Trump parat haben muss. Dazu die seltsame Stoppuhr nach zwei Minuten , als wenn die beim Speed dating im Restaurant um die Ecke waren. Ich glaube jeder gesunde 40 jährige,hätte dann so einen Wort Salat abgeliefert. Nicht mal mehr Abiturienten würden so auf mündliche Prüfungen vorbereitet.
Stimmt! Biden wurde im David-Camp richtig in die Mangel genommen. Das muss ihn enorm erschöpft haben. Er machte seine Vorarbeit zu gründlich und hatte dann ein Blackout, weil Trump der Debatte die Basis nahm durch permanentes Lügen!
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Herr Biden hatte einen leicht vorgebräunten Teint, welcher Visagist, haut ihm da bitte noch ne Ladung extra make up drauf?
Das dachte ich auch.
Zitat von tarentaren schrieb:Da ist Trump aber keine bessere Wahl als Biden, bei Trump spielt es ja nicht einmal ein Rolle ob er ausgeschlafen ist.
Gut gesagt!
Zitat von tarentaren schrieb:Der Unterschied ist allerdings, mit Biden wird auch nach seiner Amtszeit die Demokratie existieren und der nächste Präsident gewählt, bei Trump ist das alles andere als gesichert.
Ja genau!


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

01.07.2024 um 23:46
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Stimmt! Biden wurde im David-Camp richtig in die Mangel genommen. Das muss ihn enorm erschöpft haben. Er machte seine Vorarbeit zu gründlich und hatte dann ein Blackout, weil Trump der Debatte die Basis nahm durch permanentes Lügen!
Also in deinem Film möchte ich auch mal leben.
Nein der Typ ist einfach senil und jeder hats gesehen.
Stand jetzt wird ihm das endgültig die Wahl kosten.
Was machst du eigentlich falls am Wahlabend der Sieger Trump heisst?.
Uns erklären dass der Wahlausschuss erschöpft war und deswegen Biden der Sieger ist?.


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

01.07.2024 um 23:49
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Uns erklären dass der Wahlausschuss erschöpft war und deswegen Biden der Sieger ist?.
Nee, Wahlen nicht anzuerkennen und sich selbst gegen jeden Fakt zum Sieger zu erklären ist eher der "Stil" der Gegenseite.


1x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

01.07.2024 um 23:54
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Nee, Wahlen nicht anzuerkennen und sich selbst gegen jeden Fakt zum Sieger zu erklären ist eher der "Stil" der Gegenseite.
Tja.
Scheint die bessere Taktik zu sein als verwirrt keinen geraden Satz rauszubekommen.
Respektabel nicht mal dem wird man damit her.
Exit Strategie erfolgreich verpasst.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

02.07.2024 um 00:09
Da hört man ständig Trump wolle die Demokratie abschaffen und dergleichen. Die USA haben eine Verfassung. Ich glaube nicht, dass Trump diese "per Dekret" oder ähnliches abändern kann.
Es werden doch immer Belege/Quellen verlangt.
Also, woher wissen die, die schon aus Prinzip gegen Trump wie er die Demokratie in den USA abschaffen will ?



3x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

02.07.2024 um 00:17
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Was machst du eigentlich falls am Wahlabend der Sieger Trump heisst?.
Dann werde ich die US-Demokraten weiterhin unterstützen im Rahmen meiner Möglichkeiten. Die US-Demokraten organisieren sich schon jetzt entsprechend und bereiten sich auf eine Trump-Regierung vor.


melden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

02.07.2024 um 00:26
Zitat von FlaneurFlaneur schrieb:Da hört man ständig Trump wolle die Demokratie abschaffen und dergleichen. Die USA haben eine Verfassung. Ich glaube nicht, dass Trump diese "per Dekret" oder ähnliches abändern kann.
Es werden doch immer Belege/Quellen verlangt.
Also, woher wissen die, die schon aus Prinzip gegen Trump wie er die Demokratie in den USA abschaffen will ?
Im Gegensatz zu manchen Usern hier informieren sich die Meisten halt. Das Trump-Freunde gegen seriöse Berichterstattung allergisch sind, ist ja bekannt.

Wir hören dem Mann seit Jahren zu- ihm und seinen skrupellosen Spießgesellen (formerly known as Republicans).
Wir verfolgen aufmerksam ihre Gesetzesvorlagen und Personalentscheidungen. Ihre Social-Media Ergüsse und Interviews.

Kurz: Jeder Mensch, der in der Lage ist, zu lesen und, sagen wir, zwei und zwei zu addieren, KANN zu keinem anderen Schluss kommen.

Was Belege angeht: Der Fred hier platzt aus allen Nähten, so voll ist er damit.

Aber wir wissen beide, daß du die eigentlich gar nicht sehen willst.


2x zitiertmelden

Joe Biden: 46. Präsident der USA

02.07.2024 um 00:29
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Was Belege angeht: Der Fred hier platzt aus allen Nähten, so voll ist er damit.
Verdammt, natürlich der Trump-Thread.
Ist ja schlimm heute...


melden