@astral-buddy"*rofl* "Deutsche Tugenden"? Du bist Ausländer, oder?
Von Goethe und Schiller hast du jedenfalls keinen Plan."
Zum glück weist du ja mehr bescheit über das land der dichter und denker.Weist du geh lieber auf mein argumente ein, als über meine rechtschreibung zu lästern.Und was bist du ein alles besser wissender deutscher?
"Weil Sie Artikel 1, Absatz 1 der Verfassung mit Füßen tritt."
Ach wiso ist sie dann bis jetzt nicht verboten worden?Und die npd gibs schon eine weile, und die treten die verfassung nicht erst seid gestern.
"Das meiste geht ohnehin dafür drauf, um die Gefängnisaufenthalte unserer ausländischen Mitbürger zu finanzieren. Laut Bundesjahrbuch sind das über zwei drittel aller Gefängnisinsassen."
Wo bitte sind deine beweise für diese art von behauptung?Ich habe mal die seite von der statistischen bundesamt mal angeschaut, was ich dir auch mal empfehle, bevor du irgent welche behauptungen aufstellst.
Gegenstand der Nachweisung
Stichtag jeweils 31. März
2002 2003 2004
Strafgefangene insgesamt 60 742 62 594 63 677
Hier steht nichts von ausländer die zweidrittel alle insassenden ausmachen.
Aber lass uns mal die zahlen zu abgeurteilten anschauen.
2003 gabs insgesamt 736 297 verurteilte.Davon sind 177 836 ausländer.Wieder rum davon sind nach dem Ausländergesetz 15 709 und nach dem Asylverfahrensgesetz 3 681.Also strafftaten die kein deutscher begehen kann.Erzähl kein scheiss also das die ausländer die grössten krimminelle sind.
Aber was ich viel interessanter fand.
"In den Strafanstalten befinden sich ganz überwiegend Männer; am 31.3.2002 wurden 58 000 Männer und 2 700 Frauen (5%) gezählt. Von den Einsitzenden hatten 47 200 Personen die deutsche Staatsangehörigkeit; der Ausländeranteil lag bei 22%. Mit 10% war der Anteil der Strafgefangenen ohne deutschen Pass in den neuen Ländern erheblich geringer als in den alten Ländern und Berlin (25%)."
So ich hoffe das ich dein argument hier mit entkräftigen kann.
"Abgesehen davon sind unsere Beamten dazu verpflichtet, eine jede Privatperson vor einem Lauschangriff zu informieren. Ansonsten sind die Beweise vor Gericht nicht akkreditierbar."
Ach dann kennst du dich nicht mit den gesetzen aus.Wenn gefahr im verzug ist, dann ist auch alles möglich.
"Dazu habe ich oben ja schon was geschrieben.
Wirres Geschreibsel ohne auch nur EIN einziges Argument zu bringen...
kindisch!"
Ich habe so argumentiert wie ich es im gefühl habe.Das hat nichts mit kindisch zu tun.Und ich mag es nicht wenn man mich von oben herab abkanzelt, von wegen kindisch.Das kannst du dir sparen den vor dir ist kein kind.
"Wir Menschen betrachten uns nur allzu gerne als Krone der Schöpfung, aber ich fürchte, das ist nicht die ganze Wahrheit. Der afrikanische Sandkäfer ist uns in vielerlei Hinsicht weit überlegen: Er ist äußerst fruchtbar, hat kein Ego, hat keine Angst und weiß nichts vom Tod, ...ergo: Ein vorbildlich selbstloses Mitglied der Gesellschaft."
"Seltsam ist der Mensch, wenn er seine Götter sucht."