Bonobobob schrieb:natürlich sind dann einkommen aus kapitalerträgen immer wichtiger,,,
wieso sollte ich den sparen wenn am ende alle das gleiche haben?
Verständlich!, deshalb sind Union und Seeheimer Kreis vereint, im Interesse der Kapitalerträgler zu sprechen!
Richtig verstanden!
Weil Kapital erträglicher ist,braucht man auf Wähler nicht zu hören.
Spahn sagte ja gestern im ZDF bei Lanz, die Schere zwischen Arm und Reich hätte sich schon wieder ein Stück geschlossen.
Damit meinte Spahn offensichtlich eine Schere zwischen Arbeitseinkommen?Obwohl auch deren abnahme bezweifelt werden darf,denn Niedriglöhner leiden im Stillen.
Nicht meinte Spahn Scheren zwischen Arbeitseinkommen und Kapitaleinkommen und Erbeinkommen. Die fühlt vor allem die Bevölkerung.
Ich schlage zu dem Zweck eine Koalition zwischen Union, FDP und dem Seeheimer Kreis zur Vertretung von Kapitalerträglern vor.
Das wird Rezo sicher auch so sehen!
Dann legte Lanz mit seinen bekannt unbequemen Fragen los, entlockte dem Minister, wie viel er sich vom Video denn überhaupt angesehen habe. „Ich habe 20 Minütchen hin- und hergescrollt“, sagte Spahn, um dann darauf zu verweisen, dass sich die Kommunikation im Zeitalter von Youtube, Instagram und Facebook massiv verändert habe.
https://rp-online.de/politik/deutschland/markus-lanz-vs-jens-spahn-das-passierte-im-zdf-talk-am-donnerstagabend_aid-39142963