Linke Doppelmoral stärkt rechte Kräfte
14.09.2018 um 20:13shionoro schrieb:Belegt hast du mal gar nix.Doch, ich habe eig alles belegt, was ich gesagt habe...und wenn nicht, könnte ich es vermutlich belegen.
Und ich finde den Vorwurf reichlich unverschämt von jemandem, der hier nur rumschwurbelt.
shionoro schrieb:Das möchtest du aber nicht einsehen, weswegen du dich jetzt an die ad hominems ranzumachen scheinst. Es wäre schön, wenn du das lassen könntest.In dem von dir zitierten Absatz existieren keine ad hominem, denn der bezieht sich für jeden ersichtlich auf deine Aussagen in diesem Thread und nicht auf deine Person.
Das hier ist ad hominem:
shionoro schrieb:Dass sowas von dir kommt ist interessant. Du wärst die erste, die einräumt, dass Menschen kriminell werden oder gewalttätig werden können, je nachdem, wie sie leben. Z.B. durch armut, fehlende Bildung, blablablubb.Oder das:
Dass aber Menschen nach rechts abdriften können, wenn man ihre Probleme ignoriert oder sie aus linker richtung sogar demütigt, das scheint für dich absurd zu sein.
shionoro schrieb:Das bestreitest du aber nach wie vor, obwohl ich aus anderen threads von dir weiß, dass du durchaus weißt, dass kontexte menschen zu sowas bringen können.Nur, damit du den Unterschied verstehst.
shionoro schrieb:Ich habe hinreichend dargelegt, dass die aussage 'die afd wird sich wohl etablieren weil der durchschnittliche AfD wähler eher identitär denkt und andere parteiein ihm in der richtung nichts attraktives bieten werden wollen' ist eine andere aussage als 'alle AfD wähler sind unwiderbringlich für alle anderen parteien verloren und nichts, was andere parteien tun können wird die AfD schwächen'.Ja, und? Wen sollte das interessieren?
Selbst wenn du das dargelegt hättest, ist die erste Aussage das von dir völlig entstellte und verschwurbelte und um alles missliebige reduzierte Fazit der Studie und das andere ein Strohmann.
Wen willst du denn damit verarschen?
Ich habe dir übrigens ebenfalls durch ein Zitat des Autors der Studie belegt, dass die Wähler eine homogene Gesellschaft wollen und dennoch verzerrst du es wieder zu "eher identitär denken"
Warum bedienst du dich solcher unehrlichen Mittel?
shionoro schrieb:Wo siehst du, dass die studie ausgesagt hat, dass alle AfD wähler unwiderbringlich für andere Parteien verloren sind, wenn diese nicht gerade selbst rechtpopulistisch agieren?Das steht in der Studie sowie in allen Artikeln darüber. Die habe ich dir verlinkt und zitiert.
Du bist eig der einzige Mensch auf diesem Planeten bis jetzt, der das Gesagte völlig anders interpretiert...oder "interpretieren" ist ja mittlerweile das falsche Wort. Du sinnentfremdest es ja vollkommen bewusst, muss man annehmen.
Beitrag von Fierna (Seite 17)
Beitrag von Fierna (Seite 19)
Hier ist noch ein Artikel:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181310792/Skandale-koennen-die-AfD-Anhaenger-kaum-erschuettern.html
Habe ich dir zwar schonmal verlinkt, aber Quellen interessieren dich ja eher nicht so.
Wieso wiederholst du diese Fragen eig immer wieder, obwohl ich sie dir mehrfach beantwortet habe und meine Aussagen dahingehend auch belegt habe?
Wartest du auf irgendeine unbedachte Äusserung von mir, wenn ich das in eigenen Worten nochmal wiedergebe, an der du dich aufhängen kannst oder sowas?