gagitsch
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bezahlbarer Wohnraum
23.05.2024 um 14:23ZwischenZeiler schrieb:Und genau das ist es was den meisten der Bevölkerung nicht bewusst sein mag, da hilft nur Aufklärung!!Ja und nein. Es ist ja nicht wie Religion und Terror, sondern einfach nur ein wenig logisch. Aber wenn man sich RTL und Co so anschaut weiß man ja, was so zu 50-X % hier so rumläuft und wie weit manch einer sich denkt.
Das Größte Problem ist, und das wurde ich glaube von @sacredheard geschrieben, ist wir haben einen sehr großen Mietermarkt, daher wissen die meisten, zumindest die Hälfe nicht, das Eigentum verpflichtet.
ZwischenZeiler schrieb:Ich wollte den Begriff "schwarzes Schaf", nicht nutzen, da mir klar ist das es zu Missverständnisen führen kann. Wie gesagt ich bin ein Philanthrop, Mensch ist Mensch... Egal von welchem Fleckchen der Erde er kommt, es gibt überall A...Ich glaub dir, dass das nicht direkt persönlich gemeint war, aber dennoch ist der Begriff in der Immobilenbranche komischerweise oft vertreten. Ein Irrtum wie ich persönlich finde.