Kroatien Kriegsverbrecher Slobodan Praljak schluckt Gift
30.11.2017 um 14:11Ich finde, dass Kroatien sanktioniert werden muss. Wir reden hier nicht von ein paar Nationalisten, wir reden vom allgemeinen Tenor in Kroatien und dazu kommt, dass es die Reaktion der Offiziellen unterstreicht.
Kaum auszudenken, was passieren würde, wenn Deutschland seine Verbrechen leugnen würde, aber Kroatien darf das und es gibt nicht mal einen Aufschrei.
Kroatien leugnet öffentlich, was vor einem europäischen Gericht bewiesen wurde.
Wenn man das zulässt, dann verkommt das ganze zu einer Farce.
Ich wusste ja immer, dass kroatien ein nationalistenproblem hat, dass es aber so schlimm ist, hätte ich nie gedacht.
Da wird Geschichte geleugnet, die sich quasi vor der Haustür ereignet hat, will gar nicht wissen, wie die Geschichtsbücher in Kroatien das in hundert Jahren darstellen werden.
Kaum auszudenken, was passieren würde, wenn Deutschland seine Verbrechen leugnen würde, aber Kroatien darf das und es gibt nicht mal einen Aufschrei.
Kroatien leugnet öffentlich, was vor einem europäischen Gericht bewiesen wurde.
Wenn man das zulässt, dann verkommt das ganze zu einer Farce.
Ich wusste ja immer, dass kroatien ein nationalistenproblem hat, dass es aber so schlimm ist, hätte ich nie gedacht.
Da wird Geschichte geleugnet, die sich quasi vor der Haustür ereignet hat, will gar nicht wissen, wie die Geschichtsbücher in Kroatien das in hundert Jahren darstellen werden.