xsaibotx schrieb:Teilweise.... im Oman wollte man nicht sitzen wo ich gesessen habe.... :)
Hm, ok. Das ist übel, kann ich mir in der Region aber schon gut vorstellen. Allgemein gibt es eine "schöne" Doppelmoral bezüglich Schweinefleisch unter Muslimen.
Wie waren deine Erfahrungen diesbezüglich in D? Hast du da auch solche Erfahrungen gemacht? Das kenne ich hier so nämlich gar nicht.
Abahatschi schrieb:angeblich gibt es die Leute nicht die sich wegsetzen.
Hat das jemand hier so behauptet?
Tripane schrieb:Diejenigen die sich jetzt hier so übereifrig in Schnappatmung üben, wären wohl die Allerletzten, die sich dann für die irgendwelche Rechte des Abgelehnten Bewerbers stark machen würden. So hat halt jeder seine Aversionen.
Also Schnappatmung kriege ich deswegen nun nicht, bescheiden finde ich es aber trotzdem.
Allerdings hast du recht. Würde mir eine Firma gehören, würde ich definitiv niemanden einstellen, wenn ich vorab wüsste der wählt die AfD. Allerdings sieht man das den meisten ja nicht an.
Bone02943 schrieb:Zumal es ja auch Außnahmen gibt in wie weit auch getrunken werden darf.
Nee, die gibt es nicht. Entweder man fastet oder eben nicht.
Es gibt allerdings viele Muslime die um jeden Preis fasten, auch wenn sie es eigentlich nicht sollten. Da gibt es mMn Aufklärungsbedarf.
Bone02943 schrieb:Der ist einfach Islamophob, vielleicht auch seine Belegschaft und will keine Muslime haben, egal ob die fasten oder nicht.
Das denke ich auch. Mal ehrlich, ist für Brandenburg nun auch keine Überraschung.
Abahatschi schrieb:Na ja, und wenn man hier Ramadan nicht so feiern kann wie der Koran das sagt...
Kann man ja...alles möglich, wenn man will.