xsaibotx schrieb:Wollte ich damit auch nicht ausdrücken...... es wurde nur heftig negiert das es auch andersherum sein könnte, sogar in D.
nein, wurde es nicht, es wurde angemerkt, dass Du pauschalisierst, von unbelegbaren Anekdoten, die Du ständig raushaust mal ganz abgesehen. Was sind wir alle froh, dass ausgerechnet DU schon alles erlebt hast und das dann auch auf alle Muslime umlegen kannst.
xsaibotx schrieb:man konnte es sogar hier im Thread nachvollziehen das man nicht da sitzen wollte wo ich gesessen habe, weil ich Schweinefleisch esse
"man" hat es Dir schlicht nicht geglaubt. Das ist etwas anderes, als "nachvollziehen". Wer in einem Land wie Oman unbedingt Schweinefleisch essen muss, nur weil er es kann, der muss sich eben auch nicht wundern. So jemand schlachtet womöglich auch eine Kuh in Indien inmitten von Hindus. Mit Respekt hat das übrigens null zu tun. Aber hier in Deutschland dann Respekt unseren Gebräuchen und Traditionen gegenüber erwarten und bloss niemanden einstellen, der Moslem ist, wegen Ramadan und so ......ich verstehe
abberline schrieb:Weil jemand mit einem Politiker gemeinsam zu Abend isst, ist es ok, jemanden "basisdemokratisch" zu kündigen? Da müsste jeder Betriebsrat gegen Amok laufen.
nö, denn Betriebsräte sind nicht für Geschäftsführer zuständig, aber woher solltest Du das wissen....