subhuman schrieb:Ich glaube da wirst du mich nicht verstehen und ich dich nicht, denn diese Worte bedeuten einfach nur "schwarz" in anderen Sprachen.
nur hat das mit "ich verstehe Dich nicht" nix zu tun. Es wurde Dir hier BELEGT, dass diese Bezeichnungen rassistisch SIND und immer waren, was ist daran denn nicht zu verstehen? DU akzeptierst nur die Existenz von Rassismus offenbar nicht, deshalb laberst Du auch nur rum und kannst null belegen.
Eins kann ich Dir sagen, wenn Du Menschen als "Negro", "Neger" etc bezeichnest, dann darf ich Dich Rassist nennen.
subhuman schrieb:Früher wurden übrigens die Chinesen als "gelb" bezeichnet
ja und? War das dann nicht rassistisch? War es nicht rassistisch a) von Rassen auszugehen beim Menschen und b) diese nach Farben zu unterteilen?
War die Rassentheorie nicht rassistisch? Willst Du mir das gerade sagen? Weil die, die sie erfanden sie nicht rassistisch, sondern voll wissenschaftlich fanden? Und sie nicht nutzten, um den Weissen Menschen ÜBER alle anderen zu stellen? Um eine Rechtfertigung dafür zu haben, warum Menschen unterschiedlich behandelt werden, unterschiedlichen Wert haben? Ist es das, was Du hier versuchst?
subhuman schrieb:Ach weisst du, wir haben in der Familie jede Menge Personen aus anderen Ländern und Kulturkreisen, von daher kannst du mir null Ahnung sicher nicht vorhalten.
das lächerlichste Argument überhaupt. Jeder Mann hat eine Mutter, viele eine Schwester, eine Ehefrau, Tochter....können die dann keine Sexisten sein und haben die deswegen "Ahnung"?