Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rassismus
16.01.2020 um 07:16Atrox schrieb:Darauf zielte mein Einhaken ab.das ist schön, nur darum ging es eben nicht. Auch wenn Du das noch zig mal einwirfst. Du hättest eben lesen müssen, worauf sich bezogen wurde. Schwamm drüber.
Jörg Hildebrandt versteht nach mehr als 2 Wochen immer noch nicht den rassistischen Bezug des posts, den er geteilt hat. Unglaublich.
Jörg Hildebrandt sieht sich als „Opfer einer Politkampagne“. Zu dem von ihm geteilten Eintrag, der ein mit „Wir sind EU-Bürger“ überschriebenes Foto dunkelhäutiger Menschen und darunter ein mit „und wir sind Vegetarier“ überschriebenes Bild einer Löwengruppe zeigte, sagt er: „Der eindeutige rassistische Bezug ist für mich auch jetzt nicht erkennbar.“ Und selbst wenn man einen rassistischen Ansatz erkenne, heiße das noch nicht, dass er „einfach als Rassist bezeichnet werden kann oder darf“.https://www.hna.de/kassel/kassel-cdu-politiker-joerg-hildebrandt-wehrt-sich-will-mandat-behalten-zr-13431745.html
dann auch diese saublöde Ausrede
„Ich respektiere die Entscheidung der CDU-Fraktion, kann aber der Bitte leider nicht nachkommen“, sagt Hildebrandt. Das wäre für ihn ein Schuldeingeständnis. Er wehre sich vehement gegen den Vorwurf des Rassismus. Dieser sei unter der Berücksichtigung seiner Gesamtperson haltlos.wer den Rassismus immer noch nicht erkennt, wer meint, man müsse die ganze Person berücksichtigen, um jemanden des Rassismus zu bezichtigen, der hat den Schuss nicht gehört und sollte tatsächlich besser zur AfD wechseln. Die nehmen ihn gerne.