Rassismus
10.12.2019 um 10:42@Tussinelda
Hab ich gesagt dass du das getan hast? Ich impliziere hier überhaupt nichts, aber es ist natürlich komplett weit her geholt dass sich Kinder etwas ausdenken. Natürlich.
Gerne wiederhole ich das für dich auch nochmal.
Ich wüsste auch nicht wo ich was vermutet habe, ich sage nur es ist möglich. Bei dem Soldaten wurde auch ein Riesen Aufriss gemacht und danach kam raus es stimmt nicht. Deshalb Ermittlungen abwarten.
Hab ich gesagt dass du das getan hast? Ich impliziere hier überhaupt nichts, aber es ist natürlich komplett weit her geholt dass sich Kinder etwas ausdenken. Natürlich.
Gerne wiederhole ich das für dich auch nochmal.
Tussinelda schrieb:was soll den rumkommen, wenn es bisher keine weiteren Aussagen der Ermittlungsbehörden gibt? Es ist 2 Tage her, die Beschuldigten schweigen. Da zu vermuten, es sei quasi nicht wahr ist schon fast dreist.Du meinst also die Ermittlungsbehörden geben sich bei einer Aktion mit derartigem Gewicht mit einem schweigen zu Frieden? Ich nicht.
Ich wüsste auch nicht wo ich was vermutet habe, ich sage nur es ist möglich. Bei dem Soldaten wurde auch ein Riesen Aufriss gemacht und danach kam raus es stimmt nicht. Deshalb Ermittlungen abwarten.