Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rassismus
04.12.2019 um 08:05@shionoro
es ist auch so kein Rassismus. Vielleicht solltest Du noch mal drüber nachdenken.
Bailey sagt nirgends, Jamaikaner seien schnellER als irgendwer, er stellt sich oder Jamaikaner mit dieser Aussage über niemanden, er meint sie nicht einmal ernst. Aber wahrscheinlich sind solche Differenzierungen zu viel des Guten, ich verstehe schon.
es ist auch so kein Rassismus. Vielleicht solltest Du noch mal drüber nachdenken.
Bailey sagt nirgends, Jamaikaner seien schnellER als irgendwer, er stellt sich oder Jamaikaner mit dieser Aussage über niemanden, er meint sie nicht einmal ernst. Aber wahrscheinlich sind solche Differenzierungen zu viel des Guten, ich verstehe schon.
capspauldin schrieb:Oh wow, dann ist das bedienen Stereotype natürlich weder schlimm noch irgendwie zu beanstanden, wenn es doch nur ein Scherz sein sollte.bei Dir hilft es nicht, dass es ein Scherz sein soll, aber den Unterschied würdest Du eh nicht verstehen wollen.
Ach herje, da muss Bailey aber aufpassen mit seinem Gerenne, so durchgekifft wie alle Jamaikaner ja üblich und gewöhnlich sind. *zwinker *Scherz