@Intemporal Kommt drauf an wie mans sieht. Wie gesagt weder sage noch unterstelle noch glaube ich dass sie lügt.
Und wenn es sich so zugetragen hat, was wir vielleicht irgendwann erfahren, werde ich auch weiterhin Feuer und Galle spucken weil sowas einfach nicht akzeptabel ist und da schon im Elternhaus was gehörig schief läuft bei solchen Typen.
Es wäre aber eben auch nicht der erste Fall wo Übergriffe ausgedacht worden sind. Das sollte man einfach nicht ausblenden.
Und ich war oder bin auch nicht skeptisch weil es ein 11 jähriges Mädel ist. Wenn ich lese, keine Zeugen, keine Beweise dann werde ich einfach misstrauisch. Am helllichten Tag, keiner hat was gesehen oder gehört? Und da ist mir egal wer da wem woran die Schuld gibt. Ohne Zeugen und belastbare Beweise sind es einfach Lediglich aussagen die es zu untersuchen und zu klären gibt. Was bis dato wohl noch nicht des Fall war.
Sollte das alles so stattgefunden haben, hoffe ich für sie dass irgendwer doch was gesehen hat, die Typen sich verbabbeln oder sonstwas. Sonst verläuft sich das im Sand und die kommen ungeschoren davon.
Absolut verstehen würde ich euch wenn ich gesagt hätte „sowas passiert hier nicht“ oder „sie lügt, ihre Eltern haben ihr das eingeredet“ oder irgendwas in der Richtung. Was ich auch sagen würde, würde ich es glauben.
Es geht lediglich darum dass momentan Aussage gegen Aussage steht und die da vermutlich kein Stück weiter sind wie wir hier.