epikur schrieb:Ich glaube zb. nicht dass Rassismus sexual übertragen wird und es medizinisch Belegbar ist.
Zuerst dachte ich kurz die willst hier deine Mitdiskutanten veräppeln, aber beim Lesen der übrigen Teile deines Posts wurde deutlich, dass das Problem woanders liegt.
Die Transferleistung war augenscheinlich einfach zu viel für dich
Um dich zu beruhigen, Rassismus ist keine Geschlechtskrankheit.
Er wird anerzogen bzw. auf andere Art und Weise erworben.
Kinder sind keine Rassisten, sie spielen mit jedem anderen Kind und scheren sich einen Dreck um die Hautfarbe.
epikur schrieb:Das Problem ist. Ist es Rassismus oder nicht?
Wenn sich jemand zu einem anderen Menschen hingezogen fühlt, dann sehe ich da keinen Rassismus. Wenn man hingeht und bevorzugt Menschen datet, die eine andere Pigmentierung aufweisen, dann ist das auch kein Rassismus.
Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du hier mal deine Definition von Rassismus einstellst.
Wahrscheinlich hakt es ja da.
epikur schrieb:Ein Weisser kommt in die Tankstelle. Da ist ein anderer Kunde der Schwarzer ist. Er sagt. Hey Weissbrot bzw. die anderen oben genannten Dinge.
OK, arg konstruiertes Beispiel, aber mit realistischeren wirst du dich vermutlich auch schwer tun.
Der Kontext ist wichtig. Sprechen wir am besten gleich mal im Zusammenhang mit deiner Rassismusdefinition durch. Ich denke dann wird es deutlicher.