Dann gehe ich eben doch noch mal darauf ein, da es ja zwingend notwendig ist.
Baruchan schrieb:Ach und schon wieder deinerseits eine rassistische Äusserung........du entlarvst dich ständig. Kennst du einen einzigen Kurden???? Ich habe mal Kumpels beiderseits gehabt. Nen Iraner, Kurden, Türken, Russen...........ey und weisst du was die hatten? Lange Haare, Kutte, und haben wie Bülent Cheylan gemosht, da war die Herkunft scheiss egal
Das ist kein Rassismus, wenn ich sage, das PKK nahe Kurden die Ideologie von Abdullah Öcalan folgen. Sie schwingen ja selbst die Fahne von Abdullah Öcalan, der bekanntlich nun mal von einen Übermenschen ausgeht, in dem Fall der Kurde.
Ich habe in meinen Leben schon genügend mit Kurden zutun gehabt wie andere Nationalitäten. Ich bin selbst Ausländer.
Kommst du jetzt wieder mit diesen billigen Klatsch an, das du Iraner, Kurden, Türken und Russen hattest, die ganz normal waren und ihre Herkunft scheissegal ist? Welch ein Wunder. Diese Menschen hatte ich auch in meinen Umkreis und pflege bis heute Kontakt zu diesen Menschen. Wie ich schon geschrieben habe, pauschalisierst du alles und betrachtest nichts differenziert. Ich sage dir jetzt NOCHMAL das ich nicht ALLE meine, sondern manche, die nun mal nationalistisch eingestellt sind und wo jetzt durch diesen ganzen Konflikt Feindschaften entstanden sind. Das ist nun mal so. Zu allererst natürlich wegen den Konflikt, der aber auch mit Nationalstolz umrundet wird.
Da schenken sich weder Türken noch Kurden etwas.
Das macht mich noch lange nicht zum Rassisten, wenn ich diese Probleme festgestellt habe.
Baruchan schrieb:Das alleine entlarvt dich.
Mir ist dieser ganze Sch..... sowas von egal. Weisst du. Nur wenn jemand mit sowas anfängt ist er bei mir unten durch. Du musst scheinbar eine Nachhilfe in Rassismus bekommen. Ich stelle mich gerne zur Verfügung. Und dann bin ich mal gespannt ob du solche Äusserungen nochmal von dir giebst. Die Sätze vorne dran negieren sich gerade.
Okay ich bin gerne dafür bereit, das du mir Nachhilfe gibst, was Rassismus in deinen Augen ist. Ich habe nur auf Misstände, die gerade durch die Aktualität, in dem Fall Afrn, entstanden sind, aufmerksam gemacht. Das macht mich noch lange nicht zum Rassisten.