Ogella schrieb:Weil Du womöglich selbst gemerkt, hast, welchen Schwachsinn Deine These "Die meisten Frauen in Deutschland haben in ihrem ganzen Leben nie schlechte Erfahrungen mit "südländisch aussehenden" Männern gemacht,..." beinhaltet?
Nein, ganz und gar nicht.
Das liegt einzig und allein daran, dass alles andere eine vollkommene Absurdität wäre und kein klar denkender Mensch davon ausgehen kann.
Es ist ungefähr so, als würde ich behaupten, dass im Wald keine unsichtbaren, lila Drachen existieren - mit Sombreros auf - und du mich anschließend aufforderst, gefälligst den Beleg anzutreten.
Obwohl es für das Gegenteil nichtmal irgendein Indiz gibt....ja, nichtmal jemand unsinnigerweise die gegenteilige Behauptung aufgestellt hätte.
Dass etwas ist, das muss man belegen. Dass etwas nicht ist...ja, die Aussage kann man durchaus treffen...zumindest bis es nicht irgendwelche gegenteiligen Anhaltspunkte dafür gibt.
Ogella schrieb:Befasse Dich mal eingehend mit der Aussagekraft von Statistiken, das ist nicht ganz so einfach, nicht umsonst fallen da zum Beispiel die Wiwis in den Anfangssemestern häufig durch.
Du kannst dich zu meinen Fähigkeiten dahingehend durchaus geschlossen halten...vor allem unter dem Aspekt, dass hier überhaupt keine Statistik existiert.
Das ist nur Ad-Hominem und unsinniges Diskreditieren ohne jegliche Basis.
Ogella schrieb:Ansonsten bleibt vor allem festzuhalten, dass Du hier einen solchen Satz raushaust ohne jeden sinnhaften Bezug zum Kontext
Der Kontext ist der vorige Beitrag, auf den ich geantwortet habe.
Ogella schrieb:dies bemerkenswerter Weise auch noch als ehemalige Moderatorin, die höchstselbst ständig und immer Nachweise für unbelegte Behauptungen eingefordert hat. Gelten für Dich die Forenregeln nicht?
Und weiter fährt der unsinnige Ad-Hominem-Zug ohne jeglichen Sinn und Verstand.
Ogella schrieb:Ein solcher Satz ist genauso hirnrissig wie beispielsweise die These, dass alle Flüchtlinge am liebsten blonde Frauen vergewaltigen.
Richtig, diese These wäre unsinnig.
Es wäre allerdings nicht unsinnig, zu behaupten, dass das nicht so ist, bis es irgendwer belegt hat.
Da haben wir wieder den Unterschied.