@BaruchanWie kommst du jetzt darauf, das ich das Zusammenschlagen von einen "schwarzen" von Türken gutheiße? Wie kommst du darauf, das ich alle Deutschen als Nazis sehe? Wie kommst du darauf, das ich Türke bin?
Wenn ein Muslim aus Rassismus hinaus jemanden zusammenschlägt verurteile ich das genauso wie du! Ich habe nur auf deine Frage geantwortet, das beide sehr nationalistisch sind. Dazu muss ich nicht nochmals nach Syrien fahren, um das zu erkennen. Das sind
meine persönlichen Erfahrungen, weil ich in diesen Kulturkreisen aufgewachsen bin, was viele nicht von sich aus behaupten können. Da hat man 7 Tage die Woche den ganzen Tag zusammen abgehangen.
Da wird die Nation(gerade bei Kurden) sogar über die Religion gestellt. Angriffe und ähnliches wird nur gemacht, um zu zeigen, das
Kurden, Türken etc. besser sind. Man sieht sich als Übermensch, der gegenüber anderen Menschen überlegen ist. Gerade das sehen nun mal die Kurden so in ihrer Ideologie von Abdullah Öcalan. Wie immer meine ich nicht alle. Das will ich aber auch nicht immer erwähnen. Wird echt lästig, wenn man immer wieder erwähnen muss, das man nicht alle meint. Es geht jedenfalls nicht mal um die Religion, sondern nur um die Nation.