Ist mir zwar unverständlich, warum jetzt wieder eine ältere Studie herausgekramt wird, aber wahrscheinlich hats ja noch nicht zum Lesen und verstehen der aktuelleren gereicht.
Was steht denn weiter im Text?
These genes do not determine intelligence, however. Their combined influence is minuscule, the researchers said, suggesting that thousands more are likely to be involved and still await discovery.
https://www.nytimes.com/2017/05/22/science/52-genes-human-intelligence.htmlHeisst das nicht etwas wie die Gene würden die Entwicklung der Intelligenz nicht beschränken und ihr Einfluss wäre minimal (mein Englisch ist etwas eingerostet).
Herrje, immer noch kein Futter für Rassismus.
Da bleibts dann wohl beim individuell verbogenem Weltbild.Ich schlage vor Intelligenz und Genetik im weiteren Verlauf im zugehörigen Thread zu besprechen.
Ist Intelligenz genetisch bedingt?Nachdem auch dem letzten Möchtegernrassisten und dem unentschlossenen "Hauptschüler" klar geworden sein sollte, dass bei der Genetik für ihn nichts zu holen ist, kann man sich hier ja wieder um Rassismus kümmern.
------------------
Ich schlage vor Intelligenz und Genetik im weiteren Verlauf im zugehörigen Thread zu besprechen.
Ist Intelligenz genetisch bedingt?Nachdem auch dem letzten Möchtegernrassisten und dem unentschlossenen "Hauptschüler" klar geworden sein sollte, dass bei der Genetik für ihn nichts zu holen ist, kann man sich hier ja wieder um Rassismus kümmern.