Rassismus
16.01.2019 um 20:40Tussinelda schrieb:@epikurNein nicht ich tue das. Die Psychologen die zu dem Thema als Experten gelten tun das.
vielleicht hast Du es nicht bemerkt, aber Du willst eine UMFRAGE unter Psychologie Sachverständigen als Beleg dafür nehmen, dass Genetik was mit IQ Tests und deren Ergebnis zu tun hätte. Hältst Du uns eigentlich für blöd? Und das ohne einen IQ Test?
navi12.0 schrieb:Dass Länder unterschiedliche Resultate im IQ haben bedeutet nicht, dass es nur eine Rasse in diesem Land betrifft, sondern kann auf alle dort lebende Ethnien zutreffen. Das wird gar nicht weiter behandelt. Du interpretierst also diese Aussage falsch, und fantasierst offenbar deinerseits etwas rein, was da so gar nicht ausgesagt wurde.Nochmal, ich habe nichts zu Rasse geschrieben. Du fantasierst.
Deine Synonyme machen keinen Sinn. Nimm die korrekte Übersetzung.
Die Werte der Länder sind unterschiedlich und die Meinungen der Experten zu den Gründen wird befragt.
Wenn du zweifel hast frag Forenteilnehmer.
navi12.0 schrieb:Dass Länder unterschiedliche Resultate im IQ haben bedeutet nicht, dass es nur eine "Rasse"/Ethnie in diesem Land betrifft, selbst wenn man es für genetisch bedingt hält, sondern kann auf alle dort lebende Ethnien zutreffen.Habe ich nicht gesagt. Fantasier nicht.
Die nehmen eben den Durchschnitt von dem Land. Du verkomplizierst es unnötig.