Rassismus
04.09.2018 um 22:02SergeyFärlich schrieb:Weshalb wollten die Eltern ein "ausländerfreies" Zimmer haben?Steht im Artikel. Siehe meinen Beitrag 20:20. Ach ja und weil sie Rassisten sind.
SergeyFärlich schrieb:Weshalb wollten die Eltern ein "ausländerfreies" Zimmer haben?Steht im Artikel. Siehe meinen Beitrag 20:20. Ach ja und weil sie Rassisten sind.
tudirnix schrieb:Steht im Artikel.Nein. Dort steht, dass... jedoch nicht weshalb.
tudirnix schrieb:Ach ja und weil sie Rassisten sind.Das ist eine Unterstellung, welche nahe liegt, jedoch durch nichts manifestiert wird.
SergeyFärlich schrieb:tudirnix schrieb:Lies noch mal genau den Artikel, dort steht:
Steht im Artikel.
Nein. Dort steht, dass... jedoch nicht weshalb
Er habe die Mutter gefragt, was sie zu der rassistischen Aussage bewogen haben. Sie habe ihm gesagt: „Die Ausländer bringen die Krankheiten hier rein“, erinnert sich Hans Kössel kopfschüttelnd.
SergeyFärlich schrieb:Du zitierst einen Artikel, in welchem ein Arzt seine Geschichte erzählt.Warum sollte er lügen? Erzähle es mir.
SergeyFärlich schrieb:Weshalb wurde die Mutter von dem Journalisten nicht befragt?Weil er, der Klinikleiter, den Namen nicht genannt hat. Datenschutz wegen des kranken Kindes.
tudirnix schrieb:Warum sollte er lügen?Warum denn nicht?
tudirnix schrieb:Weil er den Namen nicht genannt hat. Datenschutz wegen des kranken Kindes.Weshalb veröffentlicht der Journalist dann so eine unsaubere Arbeit?
Sixtus66 schrieb:So sind Meldungen nunmalGenau. In den Online-Redaktionen treiben sich hauptsächlich Praktikanten und Aushilfler herum. Zumindest bei regionalen Tageszeitungen.
SergeyFärlich schrieb:Ich finde es schade, dass diejenigen, die im Asylanten- und Migrantengewaltthread um Differenzierung bitten, bei solch einer lediglich aufgehübschten Pressemeldung voller indirekter Reden jedoch ohne Weiteres sagen: "das ist so."Herrgott...niemand in diesen Threads zweifelt die Meldungen an.
Fierna schrieb:Aber offenbar ist es unvorstellbar, dass irgendwer von über 80 Millionen Menschen rassistisch sein könnte.Ca 20 Prozent sind es.
Fierna schrieb:Was hättest du denn als Beleg akzeptiert?Obacht! Du liest nicht richtig.
SergeyFärlich schrieb:Ca 20 Prozent sind es.20 Prozent? So richtge und überzeugte Rassisten und rechstadikal bis rechtsextrem?
SergeyFärlich schrieb:Warum denn nicht?Eine Gegenfrage ist keine Antwort @SergeyFärlich
SergeyFärlich schrieb:Weshalb veröffentlicht der Journalist dann so eine unsaubere Arbeit?Diese behauptung musst du belegen, dass es unsaubere Arbeit war und zwar mit einer Quelle.
SergeyFärlich schrieb:Genau. In den Online-Redaktionen treiben sich hauptsächlich Praktikanten und Aushilfler herum. Zumindest bei regionalen Tageszeitungen.Auch das ist eine Behauptung und zwar genau dieser Teil :
Klar, da wird die dpa-Meldung schlicht ein wenig abgeändert und gepostet.
Klar, da wird die dpa-Meldung schlicht ein wenig abgeändert und gepostetden du belegen musst und auch das mit seriöser Quelle. Ansonsten ist es eine
SergeyFärlich schrieb:Unterstellung
SergeyFärlich schrieb:Ich wollte wissen, weshalb ein gemeinsames Zimmer nicht akzeptiert wurde.Och bitte...du formulierst eine Frage, die du dir durch Lesen des Artikels längst selbst beantwortet hattest und weist dann auf die mangelnde Glaubwürdigkeit hin...verkauf doch wen anderes für blöd.
Venom schrieb:So richtge und überzeugte RassistenAh,ah,ah, Rassismus ist nicht allein Deutschen vorbehalten.
Venom schrieb:Oder gibt es auch für das was du jetzt gesagt hast eine Studie?Laufend. Aber die Zusammenfassungen muss man sich selbst erarbeiten.
tudirnix schrieb:Diese behauptung musst du belegen, dass es unsaubere Arbeit war und zwar mit einer Quelle.Nur weil es online unter einer Lokalzeitung eingestellt wurde, ist es seriös?
SergeyFärlich schrieb:Nur weil es online unter einer Lokalzeitung eingestellt wurde, ist es seriös?Und promt Antwortest du wieder mit einer Gegenfrage. Du hast die Behauptung der Lüge aufgestellt, also musst du diese auch belegen.
tudirnix schrieb:Abder dieser Vorfall ist nun mal hier in DE passiert, wie so viele andere rassistische Vorfälle auch. Darüber muss man sprechen und nicht auf " aber die anderen machen da auch" Abwehrmethodik zurückgreifen.Abgesehen von den Schreibfehlern ist das alles richtig.
tudirnix schrieb:Und promt Antwortest du wieder mit einer Gegenfrage. Du hast die Behauptung der Lüge aufgestellt, also musst du diese auch belegen.Nein, das habe ich nicht. Ich hatte darum gebeten, eine zitierte Aussage, die nicht weiter belegt wurde, nicht als Wahrheit zu akzeptieren.
SergeyFärlich schrieb:Nein, das habe ich nicht. Ich hatte darum gebeten, eine zitierte Aussage, die nicht weiter belegt wurde, nicht als Wahrheit zu akzeptieren.Und ich habe dich gefragt, warum der Klinikleiter lügen sollte. Da kam von dir keine Antwort. Ich kann gerne zurückspulen. Denke das ist aber nicht nötig. Und nun beantworte die Frage. warum sollte er lügen
SergeyFärlich schrieb:Ah,ah,ah, Rassismus ist nicht allein Deutschen vorbehalten.Und wer behauptet, dass nur Deutsche Rassisten sein können :ask:
SergeyFärlich schrieb:Laufend. Aber die Zusammenfassungen muss man sich selbst erarbeiten.Okay, danke.