Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassismus

24.989 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, AFD, Rechtsextremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassismus

26.06.2023 um 14:53
Hab mich heute vor mir selbst geschämt. Trage eigentlich immer einen relativ kurzen Bart - in Richtung 3-Tage-Bart, keine Ahnung. Kenne mich da nicht aus. Vor 2 Monaten hab ich ihn wachsen lassen. Wollt was anderes Probieren. War ein richtiger Wildwuchs. Heute hats mir gereicht. Da ich wirklich selten zum Barbier gehe (das letzte mal vor 3 Jahren), weiß ich keine guten Adressen in meiner Stadt. Was macht man - Google.

Wollt mich beraten lassen. Von Außen und auch Innen sah der Shop gut aus. Bei näherer Betrachtung dann nicht mehr so richtig. Aber da wars schon zu spät. Höflichkeiten und Anliegen waren ausgetauscht und jetzt noch aus dem Laden stiefeln?

Der Mann war der deutschen Sprache... er konnte deutsch aber ich hab ihn nicht richtig verstanden, er hat mich nicht richtig verstanden. Dabei bin ich extra zum Barbier um mich beraten zu lassen - ich wollte tatsächlich über eine Dienstleistung beraten werden (Passiert mir in den letzten Jahren immer weniger - das ich dieses vorhaben fasse). Wie gesagt, die Höflichkeit verbot mir, aus dem Laden zu gehn. Die Verständigung hat dann doch irgendwie geklappt und wir konnten uns auf einen Bartschnitt einigen. Das Endergebnis sieht sicher nicht schlecht aus. Aber ich bin nicht schlauer als vorher... und nicht sicher, ob ich das wollte, was ich jetzt hab.