Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?
25.02.2019 um 10:41@Kc
und eines, das mit Leichtigkeit zu beheben wäre, aber man will ja nicht. Da muss man dann auch nicht mit "echten" Problemen kommen, wenn man die, die zack zack lösbar wären, eben deshalb, weil sie einfach lösbar wären, ignoriert. Ist eine Argumentation, die an Sinnlosigkeit kaum zu übertreffen ist.
und eines, das mit Leichtigkeit zu beheben wäre, aber man will ja nicht. Da muss man dann auch nicht mit "echten" Problemen kommen, wenn man die, die zack zack lösbar wären, eben deshalb, weil sie einfach lösbar wären, ignoriert. Ist eine Argumentation, die an Sinnlosigkeit kaum zu übertreffen ist.
Abahatschi schrieb:Keine Ahnung, ich gehe nicht zur Karneval...ich kann nur mutmaßen, wahrscheinlich als BR mit einem übertriebenen großen BetrVG und mahnenden Finger..."ich habe immer Recht" als Aufdruck, als Mutter halt mit vielen "Kindern" am Körper...oder halt als Gegenteil..."sexy" so dass man ihrer Rolle gar nicht gerecht werden kann.ja, wenn DU schon keine Ahnung hast, warum erhebst Du es dann zu einem möglichen Problem?