@Nessi96 Überlegenheit der Rasse? Na das hast wohl DU eingebracht, nicht ich, ich spreche von Privilegien.....
Atrox schrieb:Natürlich weiß ich, dass ich unsagbares Glück habe in eine deutsche Geringverdiener-Familie hineingeboren zu sein. Glaub mir, ich weiß selber, dass es in anderen Ecken der Welt nicht so rosig aussieht.
ach Gott, und jetzt? Stell Dir bitte mal vor, Du kommst aus einer Geringverdienerfamilie und bist Schwarz in Deutschland. Was da noch so alles dazu kommt, dass Du niemals erleben musst, weil Du nicht Schwarz bist. Und stell Dir jetzt noch bitte vor, dass Du Dein Einkommen beeinflussen kannst, Deine Hautfarbe und wie Menschen Dich deshalb sehen, nicht. Aber vielleicht ist das zu viel verlangt.....immerhin bin ich ja ein Rassist, ein Nazi und sowieso vollkommen hysterisch....das macht es so schön einfach, sich mit nix auseinanderzusetzen.
Ldex97 schrieb:Das kommt auf den Blickwinkel an, aus dem man das betrachtet ;)
nein, kommt es nicht. Du kannst Dich gerne zu dem äussern, was ich schreibe, Persönliches lässt Du raus. Und dazu gehören solche Empfehlungen. Danke