@nexutron könnte es sein, dass Du etwas viel erwartest? Ich diskutiere hier, denn es ist ein Diskussionsforum, da muss ich weder, um eine Meinung zu haben, auf eine Klage warten, noch muss die Mehrheit meiner Meinung sein, noch muss ich selbst klagen. Das ist einschlechter versuch, mich mundtot zu machen, es funktioniert nur nicht!
@thomas74 jetzt les doch bitte mal, was Du hier verzapfst. Du trampelst von einer Behauptung zur nächsten, drehst Deine eigenen Worte um, geschweige denn, meine Worte und denkst wirklich mir sagen zu können, ich läge falsch? Ich bekomme einen Lachkrampf, das kann ich alles echt nicht mehr ernst nehmen.
Du hast von 183 Beschuldigten geschrieben, als ich lawine um Zahlen bat, da sie behauptete, es wurden zahlreiche Tatverdächtige ermittelt. Das sind also von 1000 dann 183 überprüfte und von denen dann 108 Nordafrikaner. Dann schreibst Du, es waren gar nicht 1000 "Tatverdächtige", da ja auch die Opfer dabei waren. Dann zeige ich auf, dass das rein rechnerisch aber nicht hinkommt und dann schreibst Du, es sind 1000 überprüft worden. Korrigierst Dich und sagst nicht überprüft, festgestellt. Dann konnte wieder kaum jemand überprüft werden, es waren dann aber doch über 1000 (ohne Opfer). Und aus dem Durcheinander ziehst Du dann das Fazit, dass daraus das Lagebild entstand, was die Grundlage für den Einsatz war 16/17. Na gute Nacht Marie kann ich nur sagen