Diskussionskultur 2017 - Was nehmen wir uns vor?
25.01.2017 um 19:07Realo schrieb:Worüber sollte mit diesen Leuten diskutiert werden?Mit nur einem Satz (aus dem gesamten Beitrag) erklärst du das es nichts tzu dikutieren gibt, du keine Lust hast mit ihnen zu diskutieren und damit führst du deinen eigenen Thread ad absudum. Nein?
Ach, hierzu noch meine unbedeutende Meinung:
Realo schrieb:Ich hab noch nicht ein einziges nachvollziehbares Argument von der Rechten gehört in meinem langen LebenVöllig irrelevant ob ein Argument für dich oder mich nachvollziehbar ist, aber es gitb sicher auch genügend Argument die die Gegenseite nciht nachvollziehen kann.... oder erst keine bekommt, denn es geht nicht nur um Asylrecht und Todesstrafe, es gibt eine Menge andere Dinge, "Ideen" die aus dem sog. linken Lager kommen, die aber nur in den Raum geworfen werden, aber niemand in der Lage ist einen funktionierenden Vorschlag zu machen wie man es realistisch umsetzen könnte. Ein Beispiel? Ok: Bedingungsloses Grundeinkommen... nur so, zum Spass... Da wird dann solange dran rumfantasiert das "bedingungslos" nicht mal mehr "bedingungslos" ist.... also bitte....
Es ist einfach sich eine "gute Gesinnung" zuzulegen, aber nicht zu wissen wie man all dies Ideale realisieren kann... aber schlußendlich: egal, eine Diksussion ist ja von vorne herein ausgeschlossen und es scheint als wolle man nur missionieren und/oder die eigene Meinung dem Gegenüber aufdrücken....
Schade..