navi12.0 schrieb:Gut, da meine Links offenbar nicht ausgereicht hatten, und man sie nicht anerkennen will, ziehe ich diese Aussage zurück.
häh? Ich finde sie nicht, aber es ist sehr aufschlussreich, dass Du die Aussage zurückziehst. Mir hätte es gereicht, wenn Du mir die posts von Dir, wo Du was verlinkt hattest, hier eingestellt hättest.
navi12.0 schrieb:Spielt ohnehin kaum eine Rolle.
warum führst Du das dann wiederholt als Argument an?
navi12.0 schrieb:Es ist ein protorassistischer Gedankengang wenn man die Interessen, Wünsche oder Empfindungen einer Ethnie so verallgemeinert.
nein ist es nicht und einen Beleg hast Du auch nicht. Und jetzt reicht es echt mit Deinen Behauptungen und Unterstellungen. Du hast keine Ahnung, was Rassismus ist,, wenn Du das als protorassistisch einstufst und somit mir und anderen hier unterstellst, protorassistische Gedankengänge zu haben, was überhaupt schon beknackt ist. Du kennst doch meine Gedanken gar nicht. Du kannst auch gar nicht wissen, wie ich das meine. Da musst Du erst einmal nachfragen, vor allem solltest Du jetzt mal erklären, was für DICH protorassistisch bedeutet, vielleicht hast Du dem Wort ja auch eine eigene Definition gegeben.