navi12.0 schrieb:Es gibt also keine Belege, dass ich das geschrieben haben solle, war klar. Hab ich nicht.
Davon ab bin ich hier nicht Thema.
Ich mache auch nicht dich zum Thema, sondern deine Argumentation.
Und damit jeder leser weiß, dass ich deine Argumentation und nicht die irgendeines anderen users meine, muss ich schon ab und zu ein Possesivpronomen benutzen, ohne dass du deshalb Thema bist.
Es geht allein, um deine Argumentation
Und in diesem post behauptest du, dass das Wort (N****) im Hip Hop nicht rassistisch gebraucht wird.
Beitrag von navi12.0 (Seite 814)Da ist nirgends von der oder einer Abwandlung des Wortes die Rede.
Zur Not verlinke ich dir auch noch die 10 posts die diesem post vorangingen, um zu zeigen, dass es explizit um das Wort N**** ging.
Dann gib doch einfach zu, dass das Wort in der Hip Hop Szene nicht in nicht rassistischem Zusammenhanggebraucht wird.
Und schon ist dieses leidige Thema zu Ende.
@Fragender73Ja, das nämliche Wort kommt dort vor, aber eben nicht so wie in der Argumentation von
@navi12.0 (nein, auch hier bist nicht du Thema, sondern nur deine Argumentation)
Leider habe ich gerade keine zeit mich eingehender mit dem Song zu beschäftigen, aber nach einem flüchtigen Blick scheint sich der Song genau mit dem diesem Wort inhärenten Rassismus zu beschäftigen