MokaEfti schrieb:So. Somit bescheinige ich ihr schon, dass sie sich mit den Themen entsprechend befasst. Egal wie man es nachher wertet.
Tja, wenn dir das egal ist, dass sie ohne dafür nur den geringsten Hinweis zu haben meetoo Antisemitismus und Rassismus unterstellt (was du ja selbst auch getan hast, wenngleich nicht so drastisch wie Eckhardt), um ihnen dann "den Spiegel" vor zu halten, ist das eben dein Statement.
Ich finde das unter aller Sau.
Ich sehe da nur Verleumdung/üble Nachrede mit antisemitischen und rassistischen Witzen.
Und wer rassistische Witze erzählt, erzählt eben rassistische Witze.
Den Menschen "den Spiegel" vorhalten, geht sicher auch ohne diese rassistischen Witze.
Und bei Eckhardt gibt es definitv keinen doppelten Boden, da gibt es nur Verleumdung und schlechte Witze.
Wer das Satire nennt, hat einen seeeeehr weit gefassten Begriff von Satire.
MokaEfti schrieb:Die Art und Weise dieser Fragen halte ich fast für etwas schräg.
ich sehe vor allem, dass du die Antworten schuldig bleibst.
MokaEfti schrieb:Es ging darum, Frau Eckhart aus der Hüfte heraus Antisemitismus zu bescheinigen, diesen Hüftreflex hat sie mMn zurückgegeben, ungefähr auf dem selben Niveau.
Ich habe keine Ahnung was du damit meinst. Was hat sie denn zurück gegeben?
Ihr Programm war doch zuerst da und dann kam erst die Kritik daran.
Und da Lisa Eckhardt ja nur die Bühnenfigur ist und diese Figur nun mal antisemitische Witze erzählt, ist diese Bescheinigung eben zutreffend.
Dein Verweis auf einen bestimmten User ist durchaus passen, ich verstehe deine Beiträge zunehmend weniger (Du näherst dich für mein Empfinden durchaus der Unverstehbarkeit des anderen users an, wenngleich du noch lange nicht in den wolkigen Gefilden bist, wie derjenige. Ist nicht böse gemeint, aber bei einigen deiner Passagen habe ich keinen Schimmer, was die sagen wollen)
shionoro schrieb:HIer ist ein Fall, wo die ÖR halt Eier gezeigt haben und ihr Rückendeckung gegeben haben.
Eier gezeigt?
:D der Brüller des Jahrhunderts.
Die beiden (sie und Nuhr) sind weiter im Fernsehen beschäftigt, weil ihre Fanbase größer ist, als die Anzahl der "shitstormer". Kurz: Weil die Quote stimmt.
Eier gezeigt....ich lach mich schlapp
:D