CosmicQueen schrieb:Ja, das kannst du dir auch auf die Fahne schreiben..
Ich kann das bei dir belegen.
Du umgekehrt auch?
CosmicQueen schrieb:Nobody is perfect. Du hattest ja zugeben über Blondinen Witze gelacht zu haben. Das ist auch völlig in Ordnung. Du musst dich deshalb nicht mehrmals überprüfen oder deine Beichte abgeben. Hier gilt -> Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.
Keine Ahnung, was das Gelaber bedeuten soll...
Der Punkt ist eher, dass ich nicht ständig alles leugne, was offensichtlich ist.
Und ich habe auch nie behauptet ,dass jemand der über sexistische Witze lacht, ein abgrundtief-böser Mensch ist.
Ja, ich habe auch schon mal über einen Blondinenwitz gelacht.
Deshalb sind sie trotzdem sexistisch.
abberline schrieb:Richtig, wenn der Witz zwar geschmacklos, aber gut war, darf man auch mal lachen und sexistisch sein.
Super und darf man dann auch konstatieren, dass der Witz sexistisch war?
Oder muss man das, wie es hier auf den letzten Seiten offenbar praktiziert wird , leugnen, dass es sexistisch war?
Seidenraupe schrieb:ach weißte, der Spruch meiner Großmutter passt da doch am besten:
"Was ich denk und tu, traue ich auch andern zu"
Deine Oma in Ehren aber ich sehe nicht, in welchem Punkt das hier ein Argument sein soll?
Technisch gesehen ist es nichts weiter als argumentationsloser Userbezug
Seidenraupe schrieb:in dem Moment ist die lachende Person einfach nur ein lachender Mensch.
Klar und jemand der rassistische Dinge wie N**** sagt ist dann in dem Moment kein Rassist, sondern nur ein redender Mensch...