CosmicQueen schrieb:Falsch. Ich habe nichts übernommen, ich erkläre wie ich es verstehe, also bitte keine voreingenommen Behauptungen hier verbreiten.
ach so, Du hast also nur die Aussagen von Kostner erklärt. Na dann. Hinterfragt hast Du sie trotzdem nicht.
Und dieser Part der Diskussion ist entstanden, weil ich kritisiert hatte, dass bei geäusserten Meinungen von
@Groucho Belege gefordert werden, bei Kostner wird es aber hingenommen, worauf
@Jorkis behauptete, dem wäre nicht so. Da warst Du nur ein Beispiel, DU bist nicht Gegenstand der Diskussion, sondern Deine posts.
CosmicQueen schrieb:Zumindest wirft es die Frage auf, warum man hier jedwede Kritik diesbezüglich gleich immer irgendwie als "rechts" einstuft.
es sollte sich doch zuerst die Frage stellen, warum es rassistisch sein soll "black lives matter" als slogan zu verwenden. Nur wird das nicht hinterfragt, es wird auch nicht hinterfragt, warum Kostner sich ausdrückt, wie sie sich ausdrückt. Es wird aber sofort kritisiert, wenn man darauf eingeht, so wie
@GrouchoJorkis schrieb:Nein im Ernst. Wenn sie eine Erklärung will, in wiefern du das hinterfragt hast, kann ich halt naheliegenderweise nicht helfen.
doch, denn es zählt, was hier geschrieben wurde und da wurde nun einmal nix hinterfragt. Ich habe jetzt schon mehrfach darauf hingewiesen