Political correctness, ein gescheitertes Experiment
04.02.2023 um 11:36Doch, genau das ist es.Tussinelda schrieb:das siehst Du so, sie sehen es als Morde und das hat nix mit Propaganda oder Polemik zu tun.
Und viele sehen die mordende Polizei als bekanntes Problem, sicher...Tussinelda schrieb:Den Fall Jalloh sehen übrigens viele als Mord.
Doch, exakt das ist es.Tussinelda schrieb:Das ist kein Missbrauch eines Falles oder von Fällen
Tussinelda schrieb:sondern eine Sichtweise der Problematik
Mir ist keine mordende bundesdeutsche Polizei bekannt und ich finde dazu auch nichts, weder Artikel dieses Problem als bekannt ausweisen noch Mordstatistiken.Tussinelda schrieb:sondern eine Sichtweise der Problematik, die durchaus auch mittlerweile erkannt wird
Jep, weil es eine wohlgefällige Argumentation unsachlich stützt - die Fakten kann man damit aber nicht ändern, nur so tun und die Verwendung des Tatbestandes "Mord" ist der Versuch die Fakten im Sinne einer Polizeifeindlichen Ideologie zu verdrehen und propagandistisch versuchen zu verklären.Tussinelda schrieb:Denn auch wenn ein Gericht die Tötung nicht als Mord einstuft, so wurde einem Menschen nicht die Hilfe zuteil, der Schutz gewährt, den dieser Mensch gebraucht hätte, weshalb es eben viele als Mord sehen.
Nichts Neues und zeigt wiedermal gut die Widersprüche welche sich durch Ideologistische Motivation zwangsläufig in der Argumentation reflektieren.
Hatten wir x-mal und wird mehr als sicher noch x-mal kommen, ich werde wie gewohnt sachlich darauf hinweisen.