Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Political correctness, ein gescheitertes Experiment
04.02.2023 um 09:05Abahatschi schrieb:Was sagst Du zu diesem offensichtlichen Schwachsinn? Du kriegst nie nie nie einen Täter bestraft wenn Du Dich an irgendwelchen Leuten zuerst wendest. Oder willst Du mir jetzt erzählen dass der irgendwelche Studenten dann so ermitteln dass ein Verfahren mit Erfolgsaussichten stattfinden kann?dass es ein Problem gibt, die Polizei betreffend, insbesondere im Umgang mit psychisch kranken Personen, mit von Rassismus betroffenen Personen, von sexualisierter Gewalt betroffenen Personen ist leider ein Fakt, der ja auch schon des Öfteren leider festgestellt wurde. Ich erinnere z.B. an den Fall, wo ein 16jähriger von der Polizei erschossen wurde......von daher ist es für mich nachvollziehbar, dass dort zu Vorsicht geraten wird.
behind_eyes schrieb:Hammer, also was bleibt übrig:ganz und gar nicht. Das bleibt Dir übrig, wie Du darauf kommst ist für mich ein Rätsel.
Rassismus wird benutzt und Betroffenenerfahrung missbraucht um staatliche Verfolgung von sexueller Diskrimierung zu verhindern.
Abahatschi schrieb:Soll man trotzdem die Polizei nicht einschalten oder sogar dafür werben das nicht zu tun? Finde ich nicht.das wurde gar nicht gemacht. Wenn man natürlich nur cherrypicking betreibt, nur die Zeilen liest, die gerade zu passen scheinen, dann kann man natürlich glauben, dem wäre so.