Political correctness, ein gescheitertes Experiment
30.01.2023 um 14:34cejar schrieb:ich schrieb in einem bestimmten Teil von St. Pauliokay, entschuldige.
Tussinelda schrieb:Die Polizei darf auch keine anderen Personen nur aufgrund der Hautfarbe kontrollieren auch Dich nicht.ist mir schon klar.
Ich hätte aber nichts dagegen, wenn in einem Park bekannt wäre, dass nur Weiße Drogen verticken, ich dann laufend dran wäre und Schwarze würden nicht kontrolliert.
Möglicherweise würde ich dann evtl. nicht mehr so oft durch den Park laufen, aber ich könnte die Vorgehensweise der Polizei verstehen und hätte wie gesagt nichts dagegen.
cejar schrieb:Gibt es beispielsweise gerade den Vorsatz der Polizei illegale Strassen-Prostiution zu unterbinden, wäre es sinnfrei Männer Ü50 zu kontrollieren, aber es wäre auch daneben, nur Frauen bis 25 zu durchsuchenja in diesem Sinne meinte ich auch mein Beispiel mit dem Görli.
cejar schrieb:Du siehst also bei einer allgemeinen Rivalität und Frotzeleien zwischen Landstrichen, Fussballvereinen oder anderen Clubs kein Unterschied zwischen der direkten Herabwürdigung eines Mitmenschen?"Sp.-Fresser" sehe ich auch nur als Frotzelei an, genauso auch wie "Kartoffel".
cejar schrieb:Es ist doch - um es mal deutlich zu sagen, etwas anderes wenn ich Sage "Bremer sind scheisse" als wenn ich jeden Bremer mit "Arschloch" ansprechen würde."Sp.-Fresser" hat doch nicht solch eine Dimenson wie "Arschloch" oder?