Political correctness, ein gescheitertes Experiment
10.07.2022 um 18:59Also ich habe keine Ahnung was an der Umfrage dran ist und wie weit verbreitet das konkrete Problem ist.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass das ein reales Problem ist.
Aber das es einen radikalen Teil gibt der Leute diffamiert und vor allem in den sozialem Medien unterwegs ist, habe ich selber auch festgestellt.
Im Zusammenhang mit Lia Thomas gab es ähnliche Vorwürfe:
Ich denke schon, dass es da ein strukturelles Problem in allen westlichen Gesellschaften gibt offen über das Thema Inklusion zu sprechen.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass das ein reales Problem ist.
Tussinelda schrieb:ist so wunderbar unwahr, denn sie reden ja darüber, unter anderem in dem Artikel, in der Welt und in ganz ganz vielen anderen Medien und das ständig.Ich würde da nicht direkt von der ganzen Transgemeinschaft sprechen.
Aber das es einen radikalen Teil gibt der Leute diffamiert und vor allem in den sozialem Medien unterwegs ist, habe ich selber auch festgestellt.
Im Zusammenhang mit Lia Thomas gab es ähnliche Vorwürfe:
“If you even brought up concerns about it, you were transphobic,” she told Walsh. “If you even bring up the fact that Lia’s swimming might not be fair, you were immediately shut down as being called a hateful person or transphobic.”Quelle: https://www.westernjournal.com/lia-thomas-teammate-says-school-pressured-athletes-silence-say-anything-negative-life-will/
Ich denke schon, dass es da ein strukturelles Problem in allen westlichen Gesellschaften gibt offen über das Thema Inklusion zu sprechen.