Political correctness, ein gescheitertes Experiment
06.07.2022 um 19:47@behind_eyes
Mir ist auch egal, ob du den von mir zitierten Vorwurf an Frau Vollbrecht als berechtigt ansiehst. Ich habe jedenfalls belegt, dass die Kritik auf andere Inhalte gründet, als den von dir behaupteten angeblichen Vorwürfen.
@MokaEfti
Aus genau diesem Dossier habe ich ja selbst schon vor einigen Seiten eine (meiner Ansicht nach) höchst problematischen Abschnitt kommentiert.
Der zitierte Beitrag von behind_eyes wurde gelöscht. Begründung: Der Beleg wurde erbracht und zwar genau solch einen, den du gefordert hast, unabhängig davon, ob du ihn akzeptierst. Also Schluss mit dem Unsinn und nun weiter in inhaltlicher Form ohne die Wiederholungen von Belegschreierei, ansonsten willst du offenbar tatsächlich nur trollenKomm du mal lieber mit einen Beleg für deine wiederholte Behauptung, dass die Kritiker von Frau Vollbrecht sie allein wegen ihrer wissenschaftlichen Aussagen als "transphob" bezeichnen würden. Weder du noch irgend ein anderer hat dazu irgendwas belegbares vorgetragen, während ich und @Tussinelda unsere Aussagen schon mehrfach belegt haben. Wir haben hier schon mehr als genug vorgelegt.
Mir ist auch egal, ob du den von mir zitierten Vorwurf an Frau Vollbrecht als berechtigt ansiehst. Ich habe jedenfalls belegt, dass die Kritik auf andere Inhalte gründet, als den von dir behaupteten angeblichen Vorwürfen.
@MokaEfti
MokaEfti schrieb:Ich habe das Interview auch mal durchgelesen. Vieles ist eben unkonkret und wird irgendwie angestrengt rechts gefärbt.Ist deine Sache wenn du das so siehst. Es sollte damit aber eindeutig klargestellt sein, worauf sich die Kritik an Frau Vollbrecht bezieht. Egal ob diese deiner Ansicht nach stichhaltig begründet ist oder nicht. Meiner Ansicht nach ist sie aber begründet.
Ich verlinke hier mal das Dossier,welches auch im Welt-Artikel als Grundlage diente und an welchem Vollbrecht beteiligt war.
https://www.evaengelken.de/dossier-ideologie-statt-biologie-im-oerr/
Aus genau diesem Dossier habe ich ja selbst schon vor einigen Seiten eine (meiner Ansicht nach) höchst problematischen Abschnitt kommentiert.